|
||||||||||||
Eröffnungsmodul HG240
Hallo,
ich bin an ein HG240 gekommen und hätte gern gewusst ob es funktioniert. Leider Meldet sich der MM II nicht mit einer entsprechenden Meldung wie es beim MM IV und MM V der Fall ist. Hätte jemand eine Eröffnungsvariante mit der fest zu stellen wäre ob das Eröffnungsmodul tatsächlich genutzt wird? MfG Vitali |
|
||||||||||||
AW: Eröffnungsmodul HG240
Hallo Vitali,
ich bin an ein HG240 gekommen und hätte gern gewusst ob es funktioniert. Leider Meldet sich der MM II nicht mit einer entsprechenden Meldung wie es beim MM IV und MM V der Fall ist. Hätte jemand eine Eröffnungsvariante mit der fest zu stellen wäre ob das Eröffnungsmodul tatsächlich genutzt wird?
Wird vielleicht nicht bei der erstbesten Variante klappen, aber es sollte trotzdem nicht allzu schwer sein, was zu finden, wo Unterschiede auftreten. Gruß, Robert |
|
||||||||||||
Wenn der MM II OHNE HG240 zieht, erfolgt die Anzeige des Bibliothekszug sofort nach der Beendigung des Userzuges. Wenn MIT HG240 gespielt wird, dauert die Anzeige des Bibliothekszug ca 1 - 2 sec (die LED für ws bzw sw blinkt 2* bis zur Zuganzeige). Der Zeitunterschied ist zwar knapp, aber durchaus bemerkbar.
Das HG 170 bei MM I zeigt das gleiche Verhalten: MIT dauert es 2 - 3 sec bis zur Zuganzeige, OHNE nur ca 1 s. Gruß Roland |
Folgender Benutzer sagt Danke zu RolandLangfeld für den nützlichen Beitrag: | ||
Drahti (08.05.2016) |
|
||||||||||||
Noch einmal der Hinweis, keine Aufforderungen zu Raubkopien im Forum posten. Wie oft muss man das denn noch sagen?
|
|
||||||||||||
Mir wäre so, als fehlte hier ein Beitrag! Wird hier in letzter Zeit etwas stärker als üblich zensiert oder kommt es mir nur so vor?
![]() MfG Vitali |
|
||||||||||||
wenn Du mit Zensur das Löschen von Postings meinst, die ganz offen zu Straftaten aufrufen, dann liegst Du richtig! Wenn man bedenkt, daß nicht Du, sondern Micha für solche Postings haftbar zu machen ist, emfinde ich den von Dir benutzen Smilie als Frechheit. Denk mal drüber nach! Sascha
Was ich damit sagen wollte: Man muss ja nicht immer jedem böswillige Absichten unterstellen! Möglicherweise hatte der Kollege nur ein defektes Originalmodul, das er gerne mit Hilfe anderer reparieren würde.
![]() MfG Vitali |
|
||||||||||||
Wenn der MM II OHNE HG240 zieht, erfolgt die Anzeige des Bibliothekszug sofort nach der Beendigung des Userzuges. Wenn MIT HG240 gespielt wird, dauert die Anzeige des Bibliothekszug ca 1 - 2 sec (die LED für ws bzw sw blinkt 2* bis zur Zuganzeige). Der Zeitunterschied ist zwar knapp, aber durchaus bemerkbar.
Das HG 170 bei MM I zeigt das gleiche Verhalten: MIT dauert es 2 - 3 sec bis zur Zuganzeige, OHNE nur ca 1 s. Gruß Roland Hallo Roland, danke für den Tipp! Doch leider kann ich keinen Unterschied feststellen. Mein Modul scheint defekt zu sein. MfG Vitali |
|
||||||||||||
Gruß, Micha |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hilfe: Mephisto Eröffnungsmodul HG 440 | Lecter | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 7 | 16.02.2010 20:07 |
Tuning: Hg240 | user_823 | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 0 | 20.01.2010 20:00 |
Frage: Eröffnungsmodul kompatibel mit Polgar? | FluidDynamics | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 4 | 21.01.2008 21:12 |