|
||||||||||||
AW: Nabend zusammen!
Peter Schreiner? Peter Schreiner. Mein Heimatverein war nicht in Trier, sondern in Hermeskeil, einem unsäglichen Kaff, 30km in den Hunsrück hinein. Eine Gegend, die nur zwei Kategorien von Menschen kennt: jene, die es schaffen von dort weg zu kommen; und jene, die bleiben und dem Tode geweiht sind. Da gab es doch diesen Spieler namens Suppe? Bouillon? Und den anderen, seltsamen, der immer seine eigenen Figuren im Holzkoffer mitbrachte...N. Bier? Christian
-es weit weg war -keine vernünftige Verbindung dorthin gab -und man meistens sowieso verlor Ich saß T. einmal gegenüber und verlor, dafür konnte ich bei anderer Gelegenheit B. eins überbraten (was zu heftigstem Wippen seines Oberkörpers führte, ich dachte schon, gleich gibts eine Resonnanzkathastrophe). Christian
Versteht sich. Niemand will freiwillig dorthin. Nichtmal die Deutsche Bundesbahn. Aus gutem Grund. Ich weiß gar nicht mehr, wie die Erfolgsbilanz des "Gardez Hermeskeil" gegen Cochem - zumindest zu meiner Zeit - aussah? Aber in der Tat hat unser Wald- und Wiesenverein eine erstaunliche Karriere gemacht. Vermutlich ist es die hunsrückerische Sturheit, die ihn soweit gebracht hat. Gerade gegen die nominell besseren Vereine hat er oft überraschende Erfolge verbuchen können. Aber Cochem war immer ein Angstgegner für uns, wenn ich das korrekt erinnere. Manchmal ist die nackte Angst aber wohl ein guter Motivator. Aber konnte Cochem nicht immer so gut mithalten, so dass sie nicht wirklich in Abstiegsgefahr gerieten? ![]() T. Bouillon ist dagegen abgebrüht wie die Suppe, für die sein Name steht. Der zieht sein Ding gleichmütig durch und verliert niemals die Countenonce. Ich glaube, dass ist schon ein harter Brocken. Geändert von eliskases (10.11.2009 um 21:50 Uhr) |
|
|||||||||||
Guten Abend meine Herren.......
![]() Ich weiß, das Männer Verrückt auf Autos sind..... mar ich habe eine sooooooo schöne Liebesgeschichte über Schachcomputers noch nie gehört......... Oh was finde ik het Jammer, das ich nicht so einer bin....... Ich würde gerne irgend einen ..........Von diesen so liebevollen Herren........ Gerne Einladen für eine Echte Partei Menschen schach...... Wer wagt sich......... Ik bin er Klar vor........ Op het Internet in Holland Je Bent De Daten kann ich durchgeben. Würde mich sehr Freuen........ Gute Nacht Donja: tinysmile_sleep: |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vorstellung: Hallo zusammen! | superkleber | Vorstellung / Presentation | 7 | 09.03.2009 11:21 |
Vorstellung: Hallo zusammen | Telekomix | Vorstellung / Presentation | 2 | 07.01.2008 15:36 |
Hallo zusammen | Majora | Vorstellung / Presentation | 0 | 01.08.2006 23:34 |
Hallo zusammen! | user_175 | Vorstellung / Presentation | 4 | 14.05.2006 20:38 |
Hallo zusammen! | mclane | Vorstellung / Presentation | 19 | 04.07.2005 08:49 |