|
||||||||||||
AW: Saitek Maestro Modul
Man kann mit dem Grundprogramm spielen, auch wenn das Maestro eingesteckt ist, aber das ist ja was ganz anderes... Gruß, Robert |
|
||||||||||||
Hallo Robert,
hier steht's: BDA Maestro B-Modul S.5, 2. Absatz: "....und sogar die zwei Programme gegeneinander spielen lassen...". Gruß, Michael |
|
||||||||||||
ich denke ohne zusatzprogramm müßtest du
ständig die level verstellen !!!! nicht gerade sehr praktikabel.
Von der Logik her wäre das die einzige Möglichkeit... Gruß Uwe PS. Hab mir mal die Anleitungen auf A. Zanchettas Seiten angeschaut, kann mir nicht vorstellen, wie das gehen soll, außer mit Level verstellen nach jedem Zug Vermutlich eine Aussage in der Anleitung der Kategorie: "Computer spielt gegen sich selbst", (aber nur wenn man nach jedem Zug die Go-Taste drückt) Geändert von Paisano (26.10.2009 um 18:40 Uhr) Grund: Nachtrag |
|
||||||||||||
...na ja, das wäre nicht praktikabel!
Gruß, Michael |
|
||||||||||||
Hallo Michael,
Auch wenn es gehen sollte, kann ich mir nicht vorstellen, dass da brauchbare Partien rauskommen; das Grundprogramm ist deutlich schwächer als ein Maestro B. Mein erster Renaissance mit Maestro B hatte die Eigenart, immer wieder mal das Modul zu deaktivieren. Rein äußerlich nur daran zu erkennen, dass die Modul-LED nicht mehr leuchtete, was mir aber nur selten auffiel. Bemerkt habe ich es dann daran, dass der Renaissance nur noch Mist spielte... Gruß, Robert |
|
|