|
||||||||||||
Wer kennt diesen Schachcomputer
Hallo liebe Schachfreunde,
kann mir jemand sagen was das für ein Schachcomputer ist: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...:X:RTQ:DE:1123 Ich glaube der ist alt, ich würde sagen 1978 +- . Damit habe ich als Junge auch angefangen Schach in Kaufhäusern zu spielen, und mit den Novags MK I -III. . Viele Schachgrüße Olaf - Chaturanga - _____________________________________________ Homepage: www.chaturanga.info |
|
||||||||||||
AW: Wer kennt diesen Schachcomputer
Hallo Olaf,
es handelt sich um einen Chess Champion Delta 1, leider hat aber kein "starkes und fortschrittliches " Programm ; das Gerät wurde von Novag gebaut. Viele Grüße Rainer |
|
||||||||||||
Hallo liebe Schachfreunde,
kann mir jemand sagen was das für ein Schachcomputer ist: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...:X:RTQ:DE:1123 Ich glaube der ist alt, ich würde sagen 1978 +- . Damit habe ich als Junge auch angefangen Schach in Kaufhäusern zu spielen, und mit den Novags MK I -III. . Viele Schachgrüße Olaf - Chaturanga - _____________________________________________ Homepage: www.chaturanga.info das war mein 1. schachcomputer. chess champion delta 1 oder so. keine bibi. kein ton. uhrzeit einstellen wie beim MKIII. spielt sehr schwach. setzt auch keinen balken wie der MK1. löst aber auch längeren bedenkzeitstufen matt in 2. ich habe damals einen beschwerdebrief an Novag geschickt von wegen STARKES FORTSCHRITTLICHES PROGRAMM und so.
Hallo miteinander,
vielen dank an alle, jetzt bin ich schlauer . Das war mein Start in die Schachcomputer anna dazu mal. Da kommen wieder Erinnerungen hoch. Klasse. Viel Spaß und viele Schachgrüße Chaturanga-Olaf |
|
|