|
||||||||||||
AW: mephisto mein erster / mon premier
Hallo
heute morgen ist meine neueste ebay Trophäe, der Schachcomputer für Kinder "mein erster / mon premier" angekommen. ![]() https://www.schach-computer.info/wik...rster_Mephisto Es war zwar das Schachbuch dabei, aber leider keine Bedienungsanleitung. ![]() Weiss jemand, wo ich die Bedienungsanleitung für diesen Computer downloaden oder kaufen kann? Danke im Voraus Grüsse ich habe leider auch keine BDA in dem Sinne,und ob es eine solche überhaupt dazu gibt,weiss ich nicht.Nur das Schachbuch. Die Level stehen aber in der Tabelle auf der letzten Seite.Die "h" Level sind die für "normales" Schach!Alle anderen gehen von weniger Figuren aus.
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Mein U1300 - 2 | BlackPawn | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 17 | 07.10.2009 18:35 |
Turnier: mein U1500 | mclane | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 18 | 17.06.2009 00:04 |
Hilfe: Schach-Computer für mich und mein Sohn (Mephisto Milano?) | PalmT5_HIARCS | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 6 | 05.08.2008 03:33 |
Mein Name ist Udo | udo | Vorstellung / Presentation | 3 | 21.08.2006 00:58 |