|
|
||||||||||||
AW: Start U1700 und U1300 Turnier
werde ich anstatt den S-24K den Tasc Final Chesscard fuer C64 nemen fuer das U1700 Turnier.
Fuer das U1300 Turnier moechte ich was neues fuer unsere ELO Liste zum Tisch bringen anstatt den bekannten Fidelity Classic. Hierfuer nehme ich den Radica Model 1101. FInal Chesscard und Radica sind super ![]() Sind beide noch nicht in der ELO Liste drin (obwohl Radica auch ein Novag Solo Clone sein könnte). Vor allem auf die Chesscard bin ich gespannt. Gruss, Peter |
|
||||||||||||
Hallo Willi
Schau mal bei Spacious-Mind da hab ich schon was ueber den Radica geschrieben. Die sind nicht gleich. Schon die levels sind viel anders. Mehr will ich nicht sagen bis er im Turnier gespielt hat. Dann hat man die spiele zum vergleichen. Gruss Nuck Geändert von spacious_mind (09.08.2009 um 23:43 Uhr) |
|
|||||||||||
Zum Radica:
Das Abschneiden dieses Compis würd mich auch mal sehr interessieren. Wenn ich mit die Partie anschaue, die Nick auf seiner Seite gespeichert hat, dann sieht es so aus, dass der Radica (im Gegensatz zum Novag Solo) echte zielgerichtete Partien spielen kann... Ich freu mich auch schon auf das U1300-Turnier. Grüße Steffen |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Oldie Turnier 2009 - Gruppe U1300 | Helmut | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 6 | 17.06.2009 19:16 |
Umfrage zum WM Start | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 0 | 12.12.2005 20:38 |