|
||||||||||||
Fidelity Modul CB 16
Hallo liebe Schachis,
habe eine Frage: habe dieses Modul CB 16 und für welche Schachcomputer ist das einsetzbar, auch Fidelity Elite Avantgarde ![]() Was kann ich genau mit dem Modul tun: Erweiterung der Eröffnungsvarianten wie bei den Mephisto's und deren HG 170, 240, 440 + 550 ![]() Sollte ich was beachten? Viele Grüße Chaturanga-Olaf |
|
||||||||||||
AW: Fidelity Modul CB 16
Hi Olaf,
das CB16 dient zur Erweiterung der Bibliothek auf 16000 Positionen (siehe Wiki) und kann an - Elite A/S - Sensory 12 - Playmatic S - Sensory 9 angeschlossen werden. Natürlich hat auch ein Avantgarde 2100 einen Steckplatz frei, aber die interne Bibliothek sollte besser und größer sein als beim CB16. Gruß, Peter |
|
||||||||||||
Hi Olaf,
das CB16 dient zur Erweiterung der Bibliothek auf 16000 Positionen (siehe Wiki) und kann an - Elite A/S - Sensory 12 - Playmatic S - Sensory 9 angeschlossen werden. Natürlich hat auch ein Avantgarde 2100 einen Steckplatz frei, aber die interne Bibliothek sollte besser und größer sein als beim CB16. Gruß, Peter Beim Playmatic muss man aufpassen: Die Platine ist nicht sehr solide befestigt, und ich habe es schon mal geschafft, beim Einsetzen des CB16 die Platine des Playmatic aus der Verankerung zu reißen. Spezialisten leisten Besonders )
Fidelity rules. Geändert von Endspielgott (03.07.2009 um 12:29 Uhr) |
|
||||||||||||
Hi Olaf,
das CB16 dient zur Erweiterung der Bibliothek auf 16000 Positionen (siehe Wiki) und kann an - Elite A/S - Sensory 12 - Playmatic S - Sensory 9 angeschlossen werden. Natürlich hat auch ein Avantgarde 2100 einen Steckplatz frei, aber die interne Bibliothek sollte besser und größer sein als beim CB16. Gruß, Peter Hallo Peter und Christian, vielen Dank der Antworten. Dann ist es wohl für Elite Avantgarde Versionen nix, da die interne Bibliothek der jeweiligen V1-10 ab 30.000 Positionen und steigend ist. Aber für die anderen Geräte durchaus sinnvoll. Braucht man nur noch eines davon ![]() ![]() Ist doch mal was anderes ![]() Viele Grüße Chaturanga-Olaf PS.: Wie viele Positionen hat die Elite Avantgarde A/S und die Elite 2100? Kann im Moment nicht auf die wiki zugreifen! |
|
||||||||||||
Hallo Jungs,
Es stimmt das die 2100 ein grosses buch hast,aber mit den CB9-16 spielt ehr offnungen die das gerat besser liegen.Mit den CB9 noch etwas besser als die 16. Das habe ich gelesen in ein alte csvn unt die postung war von Jan Louwman . Mfg,Hans |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Anleitung: Anleitung für CAC Modul (Fidelity Mini SCC) | achimp | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 0 | 29.06.2008 13:25 |