|
|
||||||||||||
AW: Novag Sapphire II
![]()
![]()
ätsch ich habe auch nicht originale Sparc Figuren von Vitali.
die originalen waren ja nicht mehr zu unterscheiden. und mein Kumpel Uli fand die so schick. der hat sie auch noch gleich gekauft.
Hi Jungs,
ja stimmt die orginal Figuren sind farblich schwer zu unterscheiden, vor allem wenn man schnelle Spaßpartien spielt, da muß man sich schon ordentlich konzentrieren, hhihii, nicht zuviel Biers, hhihii, aber sie sind doch sehr esthetisch und schlank, gehören irgendwie zum kaotischen Sparc, hhihiih oder?!?! Gruß Bernhard (rodel) |
|
||||||||||||
Gruß, Sascha
Muss ich bei Gelegenheit mal ein Foto machen und hier reinstellen... Zitieren:
aber sie sind doch sehr esthetisch und schlank, gehören
irgendwie zum kaotischen Sparc, hhihiih ![]() Wobei sie mir grundsätzlich aber schon gefallen... Gruß, Robert |
|
||||||||||||
naja früher konnte man die figuren schon unterscheiden. die haben sich eben im laufe der vielen jahre farblich angepaßt.
die schwarzen sind heller geworden und die weißen dunkler. und dann sieht es eben gleich aus.
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Kabel Novag Universal Eletronic Chess Board - Sapphire I | BHGP | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 0 | 26.04.2009 22:58 |
Turnier: Mephisto Master Chess gegen Novag Sapphire | hmchess | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 35 | 06.03.2008 08:40 |
Frage: Programmgröße Sapphire/Sapphire II? | Stefan | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 1 | 20.09.2005 20:43 |
Turnier: Turnierpartien zwischen Novag Sapphire und Risc 2500!! | OrinokoRM | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 6 | 29.09.2004 20:30 |