|
||||||||||||
AW: Richard Lang auf Phoenix Chess Systems
Mit USt-IdNr. kann man sich die Umsatzsteuer schon mal sparen - für viele Sammler könnte sich schon aus dem Aspekt lohnen, einen kleinen Schachcomputer-Handel anzumelden.
Den Antrag auf Vergabe einer Umsatzsteuer-Identifikationsnummer kann man hier online stellen: https://www.formulare-bfinv.de/ffw/f...o?%24context=0
Also könnte man das neue Revelation-Modulset bald bekommen und die Lang-Programme später dazukaufen und selbst einbinden, oder müsste es dann wieder eingeschickt werden?
Welche Engines sind denn in dem neuen Modulset enthalten und wieviel beträgt der Mehrpreis für die Shredder-Einbindung? Und eine letzte Frage noch: der Zwischenadapter wegen unterschiedlicher Brettspannung gehört mit dazu oder muss man probieren, ob man den extra benötigt?
soweit ich weiß, ist ein Update per BlueTooth möglich. Gruß, Sascha
Also das Revelation Modulset sieht doch mal richtig spitze aus!!
Interpretiere ich die Meldung ("New Module set Revelation to replace the Resurrection Series; Sunday, 28 June 2009") richtig, dass das Resurrection-II-Modulset ausgelaufen ist und stattdessen nur noch das Revelation-Modulset produziert und geliefert wird? Fände ich sehr gut und dürfte auch die Herstellungskosten etwas senken! Vermutlich fänden es viele gut, wenn es eine Art Einsteigerversion des Modulsets vergleichsweise "günstig" gäbe und man diese dann per Update je nach Laune und Geldbeutel erweitern könnte. Leider hat Saitek bei den Modulzahlen den Finger drauf, aber vielleicht ließe sich da doch noch etwas dran schrauben. Welche Engines sind denn nun überhaupt einbindbar, wie funktioniert das und was kostet das? Leider gibt es nirgendwo (im Netz) eine Aufzählung bzw. Übersicht und eine Anleitung oder ein Handbuch dazu.
![]() Auf jeden Fall kommen alle Lang Engines, danach die Möglichkeit, den Polgar einzubinden ... theoretisch sind diverse 68.000er Programme denkbar, ebenso 6502er ... aus meiner Sicht ein ganz großer Wurf für jeden Fan dieser Programme! ![]()
Hi Ruud,
sieht gut aus das neue Modulset! Aber eine Frage zu den bestehenden Set,s? Wie sieht es mit Updates für einen Revelation bzw. ResII aus? Gehe wohl davon aus das das möglich ist? Bitte um Info, danke weiter so Gruß Bernhard (rodel) Geändert von rodel (29.06.2009 um 17:47 Uhr) |
|
||||||||||||
Hallo Bernhard,
bin zwar nicht Ruud, aber ich antworte mal: Res II und Revelation (Brettcomputer) lassen sich updaten! Res I leider nicht. Gruß, Sascha
Hi Sascha,
danke für deine Info, fein, dann freu ich mich schon darauf, hhihi, Gruß Bernhard (rodel) |
|
||||||||||||
Gibt´s denn noch Infos zu den "Standard"-Engines des
Revelation, also diejenigen, die in der Basisversion inbegriffen sind - und den (ca.-)Mehrpreis für Shredder, den ich sehr interessant für das Modul finde, wüsste ich auch gern.
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Phoenix Rapid Chess Tournament | Sargon | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 9 | 18.08.2008 23:42 |
Frage: Abstiegsrunde? + Finalrunde zu lang? | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 6 | 29.01.2005 18:39 |