|
|
||||||||||||
AW: Themen Präfixe
Was sind Präfixe?
Hilfestellung
Wäre schön, wenn man zukünftig bei einer Themenerstellung ein Präfix hinzufügt. Es soll der Übersicht in der Themenansicht dienen. Danke. Gruß, Micha Geändert von Chessguru (20.05.2009 um 22:24 Uhr) |
|
||||
Hallo Michael!
Unglaublich welche Verbesserungsmöglichkeiten es im Forum noch gibt! Auf die Präfixidee, die wirklich der Übersicht beiträgt, wäre ich nie gekommen! Mein Respekt für die Arbeit die du für uns alle in diese Seite steckst! ![]() ... Helmut PS.: Hoffe du hast/zeugst noch viele Kinder die das mal fortführen damit auch in 50 Jahren noch jemand einen Sargon 2.5 kennt! |
|
||||||||||||
Sehr schön, Micha!
![]() Mir fällt auch beim besten Willen nix (sinnvolles) zur Ergänzung ein. ![]() Gruß, Willi |
|
||||||||||||
Ich denke, "Suche" unter "Hilfestellung" könnte man weglassen; das würde nur zu Verwechslungen mit "Suche" unter "Verkauf" führen.
Dafür ist ja wohl auch "Hilfe" verwendbar... Gruß, Robert |
|
||||||||||||
Hallo.
Gruß, Micha |
|
|||||||||||
Hi,
also ich bin begeistert,was das Forum mittlerweile bietet!!!! Hut ab Micha ![]() Gruß, Stefan |
|
||||||||||||
Hallo Stefan, ja jetzt greift das "neue" Forum. Ich denke das war auch Micha's Idee. Und ich muß mich nur dran gewöhnen ![]() Micha, echt gut ![]() . Viele Grüße Olaf - Chaturanga - _____________________________________________ Homepage: www.chaturanga.info |
|
||||||||||||
Baust du noch irgendwo eine entsprechende Übersicht ein? Soviele Präfixe will ich nicht auswendig wissen müssen...
![]() Robert |
|
||||||||||||
Wozu, Robert?
Man kann sie beim Erstellen des neuen Threads via Pull-Down Menü auswählen - das sollte reichen? Gruß, Willi |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Gliederung der Themen im Board | bretti | Fragen / Questions - Forum + Wiki | 3 | 01.05.2007 23:00 |