|
|
||||||||||||
AW: MM IV Versionen
![]() Hallo Heinz,
wie sind die beiden Versionen zu unterscheiden ? Eprombeschriftung ? Gruß Uwe bin zwar nicht Heinz, habe aber auch zwei Eproms vom Mephisto IV rumliegen. Einmal steht 600 einmal 710 auf dem Aufkleber vom Eprom. Ansonsten der gleiche Typ Eprom 27C256AD-15 Gruß Mike
AW: MM IV Versionen
![]() Hallo Heinz,
wie sind die beiden Versionen zu unterscheiden ? Eprombeschriftung ? Gruß Uwe ja die Beschriftungen sind unterschiedlich von den Eprom. Vielleicht sollte ich die beiden Module gegeneinanderspielen lassen, dann wird sich ja vielleicht ein Unterschied feststellen lassen. Gruß, Heinz |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Citrine-Versionen? | steffen | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 4 | 16.04.2008 20:26 |
Frage: CB 16.....verschiedene Versionen ? | MaximinusThrax | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 4 | 14.09.2007 22:13 |
Info: Super Expert C Versionen | Stefan | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 9 | 13.05.2006 13:12 |
Frage: Versionen der Eproms TASC R30 V 2.2 | Bernd | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 1 | 05.03.2006 13:51 |
Frage: Milano-Versionen | kosakenzipfel | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 16.09.2004 08:43 |