|
|
||||||||||||
AW: Bundesligaspieler (2329) - Novag Star Diamond 0:1
Hallo Olaf,
Dir ist schon klar, daß der Beitrag über zwei Jahre alt ist . . . ![]() Grüße, Sascha
![]() Hallo Olaf,
Dir ist schon klar, daß der Beitrag über zwei Jahre alt ist . . . ![]() Grüße, Sascha Hallo Sascha, ei ei ei, ich glaube ich muß ins Bett, peinlich peinlich ![]() ![]() ![]() Wenn ich dich nicht hätte ![]() Aber sollen die anderen auch was zu Lachen haben ![]() Danke, ich sollte genauer lesen. Gute Nacht und auf bessere Zeiten Olaf |
|
||||||||||||
![]() Nun ja, Olaf hat ja eigentlich auf Ottos Beitrag reagiert, der diesen alten Thread wieder nach oben "gespült" hat; insofern war seine Frage also gar nicht sooo unberechtigt.
![]() viele Grüße, Robert Hei Robert und an alle anderen auch ![]() so jetzt bin ich ausgeschlafen ![]() ![]() Gab es in der Vergangenheit noch mehr Ergebnisse dieses Großmeisters gegen Schachcomputer und wenn ja welche und wo kann ich diese Partien herbekommen? Kann mir da einer helfen? Danke. Gruß Olaf |
|
||||
![]() Hei Robert und an alle anderen auch
![]() so jetzt bin ich ausgeschlafen ![]() ![]() Gab es in der Vergangenheit noch mehr Ergebnisse dieses Großmeisters gegen Schachcomputer und wenn ja welche und wo kann ich diese Partien herbekommen? Kann mir da einer helfen? Danke. Gruß Olaf |
|
||||||||||||
![]() Schließe mich diesem Wunsch an, würde mich auch interessieren. Partien von Schachgroßmeistern gegen Brettcomputer, Atlanta hoffentlich inklusive.
![]() Gruß, Willi |
|
||||||||||||
Hallo zusammen,
ja, auch wenn diese Geschichte 2006 beginnt, ist es auch Heute noch interessant zu Wissen, wie und ob sie weiterging, sprich die starken Spieler noch weiter gegen die Geräte antraten. Grüße Otto |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Review: Rezension: Novag Star Diamond | logothetis | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 3 | 16.02.2014 21:04 |
Frage: Novag Star Diamond - Eröffnungsbibliothek | Bennostos | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 5 | 07.10.2007 21:51 |
Frage: Novag Star Diamond - PC Schnittstelle | Bennostos | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 6 | 08.09.2007 07:06 |