|
||||
AW: Mephisto Phoenix mit Mephisto Glasgow-Emulation
Hallo Frank,
warum auch nicht?...Danke für Deinen Tipp. ![]() Gruß Egbert |
|
|||||||||||
Dann bleibt für mich ein 17,5 : 12,5 für den Glasgow. By the way: 47. ...Kf7 und Mephisto Glasgow gibt auf, dürfte nicht ganz richtig sein... jaja... die Hitze...
LG Hartmut
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mapi für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (Gestern) |
|
||||
![]() Gruß Egbert Geändert von Egbert (Heute um 07:09 Uhr) Grund: Korrektur |
|
||||||||||||
Hallo Zusammen,
der nächste Gegner des Mephisto Glasgow unter Mephisto Phoenix ist der legendäre Mephisto MMIV, 18 MHz auf dem Revelation II AE. Dieser ist aktuell in unserer privaten Turnierschachliste mit 2018 Elo gelistet. Unvergessen bleibt die Kombination des Schröder-Programms, mit dem TurboKit von Schaetzle+Bsteh, welches lange Zeit die Elo-Liste der SSDF in Schweden anführte. Wie auch immer, die erste Partie geht zurecht an Mephisto Glasgow: Mephisto Phoenix Mephisto Glasgow, Vollspeed: 1 Rev II AE Mephisto MMIV, 18 MHz: 0 Gruß Egbert Interessantes Match, aber der Hardwarevorteil des Mephisto Glasgow Phoenix wird es bringen. Ich schätze einen 19-11 Sieg gegen den MM IV 18 MHz. Beste Grüsse Kurt |
Folgender Benutzer sagt Danke zu applechess für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (Heute) |
|
||||
![]() Gruß Egbert |
|
||||||||||||
Hallo Egbert,
ich mache hier mal den Abweichler und tippe auf 15:15. Der MM IV profitiert ja überdurchschnittlich von einer "Turboaufladung" und das könnte den Hardwarevorteil des Phoenix Glasgow etwas ausgleichen.
|
||||
Danke für den Tipp, habe ich notiert. ![]() Gruß Egbert |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Mephisto Glasgow | applechess | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 8 | 06.01.2019 12:31 |
Frage: Mephisto III-S Glasgow | Jean Robert | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 19.06.2016 16:59 |
Frage: Mephisto III Glasgow | hebel | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 1 | 25.06.2013 19:40 |