|
|||||||||||
AW: HIARCS Chess Explorer und ChessLink
Guten Abend zusammen, unter der Fritz GUI kann man mit dem Millennium Brett Stellungen eingeben, indem man eine beliebige Position aufs Brett stellt und dann beide Könige anhebt... Mit HCEPro habe ich bisher noch keinen Weg gefunden, Stellungen vom Brett in das Programm zu übertragen. Hat jemand dazu eine Idee oder funktioniert das nicht? Beste Grüße Friedhelm
|
|
|||||||||||
Guten Morgen, meine Frage hat sich erledigt. Für alle, die wie ich auf dem Schlauch gestanden haben: der Menüpunkt "Position vom eboard" taucht in der Stellungseingabe nur auf, wenn das eboard mit dem aktuellen Tab verbunden ist. Eine Stellungseingabe unmittelbar über das eboard wie bei Fritz durch Anheben der Könige funktioniert nicht. Beste Grüße Friedhelm
Geändert von EST (05.03.2025 um 09:14 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu EST für den nützlichen Beitrag: | ||
applechess (07.03.2025), Lindwurm (09.03.2025) |
|
||||||||||||
Guten Morgen, meine Frage hat sich erledigt. Für alle, die wie ich auf dem Schlauch gestanden haben: der Menüpunkt "Position vom eboard" taucht in der Stellungseingabe nur auf, wenn das eboard mit dem aktuellen Tab verbunden ist. Eine Stellungseingabe unmittelbar über das eboard wie bei Fritz durch Anheben der Könige funktioniert nicht. Beste Grüße Friedhelm
Beste Grüsse Kurt |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Rechengeschwindigkeit Master Chess : Explorer Pro | Mephisto_Risc | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 3 | 27.08.2011 21:11 |
Frage: Mephisto Chess Explorer Spielstarke ? | StefanT | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 9 | 06.08.2010 13:51 |
Frage: Chess Explorer pro vs. Chess Challenger | bernie_r | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 4 | 09.11.2009 16:35 |
Hilfe: chess explorer oder carnelian II | lichterl | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 3 | 10.10.2006 14:50 |
Frage: Mephisto Chess Explorer | MaximinusThrax | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 10 | 12.12.2005 11:49 |