|
||||||||||||
AW: Ich bin der Neue
Hallo Lümmel,
Da bist Du hier genau richtig gelandet - willkommen im Forum! Viel Erfolg beim Ersatz des Reed-Kontaktes und noch viel Spaß mit Deinen Compis. Wahrscheinlich werden es im Laufe der Zeit ein paar mehr werden ... Gruß, Bernd |
|
||||||||||||
![]() Hallo Zusammen,
Zitieren:
Ich bin 43 Jahre und komme aus Hamburg.
Mein erster Schachcomputer war damals (Anfang/Mitte 80er) der Chess Champion Super System III. Leider war ich so blöde, und hab den vor vielen Jahren auf dem Flohmarkt verkauft - heute wärs doch ein schönes Sammlerstück Zitieren:
Dann hab ich mir den Mephisto III gekauft (das Brikett). Den hab ich noch, aber leider sagt der garnichts mehr und stellt sich tod... Aber wegwerfen mag ich den auch nicht.
Derzeit habe ich den Mephisto Milano und und ein Mephisto Exclusiv-Brett in Gebrauch (mit Magellan-Modul). Da meine Frau kein Schach spielt, beschäftige ich mich also manchmal mit dem elektronischen Schach-Partner Zitieren:
Ich weiß, das PC-Schach-Programme stärker sind als die Schachcomputer, aber ich sitze lieber vor einem Schach-Brett als vor dem Bildschirm (das muss ich schon den ganzen Tag während der Arbeit...).
Und sooo stark spiele ich nicht, also reichen die Schachcomputer für mich Fazit: Herzlich willkommen. Andreas
laß dir doch von deiner frau erklären warum sie mehr paar schuhe hat, als sie tragen kann
Hallo,
als der Chess Champion Super System III ist auch häufig auf ebay zu finden. Den bekommst Du oft schon für 1 Euro plus Versand. Grüße & willkommen, Steffen |
|
|||||||||||
ebay-Auktion Super System III
|
![]() |
|
|