|
|
||||||||||||
AW: Re: Battery Power Supply
Jetzt habe ich Fragen zu anderen Batterien und werde vielleicht die Hunderte von Netzteilen, die ich habe, abschaffen und sie in Zukunft nur noch als Backup verwenden.
Ich frage mich, ob das für C-Batterien funktionieren würde: Ich weiß nicht, ob dies auch für die Fidelity-Computer verwendet werden kann. Und für AAA-Batterien vielleicht dies: ![]() Und das obige vielleicht für alle Novag's usw. Was sagen die Experten? Gruss Nick |
Folgender Benutzer sagt Danke zu udo für den nützlichen Beitrag: | ||
spacious_mind (24.07.2024) |
|
||||||||||||
Re: AW: Re: Battery Power Supply
Nun eine ernsthafte Frage zu Novag. Novag verwendet DC-Adapter so in Bezug auf die Verwendung von Strom durch Batterien wäre dies sicher zu verwenden, da Batterie-Adapter sind A / C? Oder ist es am besten zu vermeiden, die Verwendung der Batterie-Adapter mit Novag? Gruss Nick |
|
||||||||||||
AW: Re: AW: Re: Battery Power Supply
Hi Nick,
Gruß Micha |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chessguru für den nützlichen Beitrag: | ||
spacious_mind (24.07.2024) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Power Chess/ Power Chess 98 von Sierra On-Line | synthese | Oldie & Retro Schachprogramme / Chess Programs | 11 | 13.06.2023 16:05 |
Frage: Power adapter hgn 5030 | bfischer | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 1 | 29.03.2011 16:44 |
Tipp: Alternative Adaptor(Power Supply) | Steveb | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 1 | 20.05.2005 08:13 |