|
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu German Eagle für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
AW: New Chessnut Evo
Von daher, wie auch immer, gutes Gelingen ![]() |
|
||||||||||||
Das ist durchaus interessant, nur frage ich mich, was habe ich persönlich davon? Spiele ich dann gegen eine KI ? Ich habe schon gegen die Genius Programme keine Chance. Es hat überhaupt keiner eine Chance schon gegen die jetzigen Rechengiganten am PC. Trotzdem bin ich natürlich recht technikaffin, ich habe 4 PC`s , eine Menge Elektronik, eine KI ist generell eine tolle Sache, solange sie das tut, was sie tun soll. Rein schachlich gesehen, benötige ich persönlich sie nicht. Das hat aber weniger mit dem Chessnut Evo direkt zu tun, der natürlich auch seine Daseinsberechtigung hat.
Von daher, wie auch immer, gutes Gelingen ![]() ![]() Viele Grüße Jürgen |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu RetroComp für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
Ich habe nichts gegen Evo, oder Maia Bot. Es kam nur gerade das Thema auf, und da habe ich meine Ansichten dazu gepostet. Wollte aber um Gottes Willen keinen auf die Füße treten. Es gibt ja auch schon länger Engines , die mit KI arbeiten. Maja stammt ja anscheinend von Alpha Zero ab. Eine light Version? https://maiachess.com/
Falls es einmal einen Mephisto III mit KI geben sollte, ich bin dabei ![]() Ich habe eben gegen maia gespielt, 1100 Elo ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
News: Neues Kickstarter Projekt Chessnut | dsommerfeld | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 388 | 23.10.2024 10:10 |
Frage: Neues Chessnut Brett | synthese | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 18 | 17.05.2024 16:33 |
Info: Chessnut driver (Linux) | GONeill | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 0 | 09.12.2022 23:19 |