|
Folgender Benutzer sagt Danke zu ecsrun für den nützlichen Beitrag: | ||
Ingo3d (09.06.2023) |
|
|||||||||||
AW: Der Mephisto Phoenix - mehr als "nur" ein Schachcomputer
That's a strange explanation from the dealer.
I can't imagine that all boards look like this either. Would be interesting what other owners of this board can report. |
|
||||||||||||
Re: Der Mephisto Phoenix - mehr als "nur" ein Schachcomputer
Hi all,
My new YouTube video showing Ginkgo v1 beta on the Mephisto Phoenix Vs Igel-NN v3.2.0 on the DGT Pi goes live at 15:00 U.K. time today: Cheers, Al |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Scally † für den nützlichen Beitrag: | ||
Lindwurm (03.06.2023) |
|
||||||||||||
lg Rudi |
|
||||||||||||
Hallo,
in der Zeitschrift ROCHADE, Ausgabe 5 vom Mai 2023, hat Günther Wüste einen ausführlichen Artikel über seine Erfahrung mit dem Phoenix veröffentlicht. Viele Spaß beim Lesen! Gruß Lars |
|
||||
Danke für die Info, ich hatte mir die Ausgabe bereits bestellt, sollte eigentlich noch diese Woche eintreffen. ![]() Gruß Egbert |
|
||||||||||||
Der name sagt mir was.
Und ich weiß auch was ![]() Der Mann war/ist(?) Sammler der "ersten Stunde"...
Kleiner Tipp: Einfach mal nach Readly googeln und dann ein Probeabo abschließen. Dann könnt Ihr 4 Wochen lang alle Ausgaben der Rochade und auch Schach-Magazin 64 und viele anderen Magazine kostenlos lesen. Ich habe schon länger ein Monatsabo und spare damit auch Lagerplatz zuhause ![]() Viele Grüße Bernd |
|
||||||||||||
Re: Der Mephisto Phoenix - mehr als "nur" ein Schachcomputer
Hi all,
A Phoenix Retro Question: If you could add any Retro Engine to the Phoenix, what would be your top choice(s)? Cheers, Al |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Review: Der Mephisto Phoenix - mehr als "nur" ein Schachcomputer | Mythbuster | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 490 | Heute 14:23 |
Treffen: Revelation II Owners Lounge | Mythbuster | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 541 | 25.10.2024 12:55 |
Turnier: Mephisto Phoenix mit Mephisto Glasgow-Emulation | Egbert | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 1864 | 24.02.2024 20:34 |