Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu BHGP für den nützlichen Beitrag: | ||
hebel (12.05.2023), larryadler (14.05.2023), LocutusOfPenguin (15.05.2023), Mapi (12.05.2023), mclane (12.05.2023), Scally † (12.05.2023), Wolfgang2 (12.05.2023) |
|
|||||||||||
![]() Welches Video?
|
|
||||||||||||
AW: Der Mephisto Phoenix - mehr als "nur" ein Schachcomputer
![]() |
|
|||||||||||
Danke für den Link.
Für mich einfach unverständlich, das von Herstellerseite diesbezüglich nichts kommuniziert wird. Ein Newsletter mit der simplen Info, dass bereits an Updates, Erweiterungen oder was auch immer gearbeitet wird bzw. zum aktuellen Status wäre für viele Kunden oder derzeit noch unschlüssigen Kaufinteressenten sicher ein willkommener Service. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu gavon für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
Mein Rat: Ein Produkt an dem messen, was es konkret zum freien Kauf gibt ... nicht an Videos etc.
Ich messe und beurteile Firmen und vor allem Personen nicht mehr an dem, was sie mir persönlich zugesagt haben ...
|||||||||||
In diesem Fall auch sehr gut nachvollziehbar.
|
|
||||||||||||
was ist das denn für ein interessantes Exclusive-Brett? Ich meine speziell die Moduleinschübe. WAS sind das für "Module"?
Grüße Otto
Re: Der Mephisto Phoenix - mehr als "nur" ein Schachcomputer
Hi Otto,
It’s a normal Mephisto Exclusive board. The modules are Elfacun modules, see: http://elfacun.eu/ There’s a link in the description of my video, plus a link to a thread which gives Pablo’s email address. Cheers, Al |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Scally † für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
TBG versucht sich am Glasgow via Phoenix...
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Review: Der Mephisto Phoenix - mehr als "nur" ein Schachcomputer | Mythbuster | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 490 | Heute 14:23 |
Treffen: Revelation II Owners Lounge | Mythbuster | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 541 | 25.10.2024 12:55 |
Turnier: Mephisto Phoenix mit Mephisto Glasgow-Emulation | Egbert | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 1864 | 24.02.2024 20:34 |