|
Folgender Benutzer sagt Danke zu udo für den nützlichen Beitrag: | ||
Chessguru (03.05.2023) |
|
||||
AW: Neue Elo-Listen
Ganz am Ende der Seite/Aufstellung findest Du Informationen darüber, welche Geräte zusammengefasst wurden. In der ersten Zeile dieser Info findest Du unter der Überschrift direkt die Antwort auf Deine Frage:
"[...] Zusammengelegte Geräte: (s.h. Klone - Schachcomputer.info Wiki) GK 2100 - Centurion - MM VI - Präsident - Cosmos - Travel Champion 2100 - Expert Travel Chess [...]" ![]() |
|
|||||||||||
Hallo Micha !
Auch von mir ein Dankeschön für die Mühe ! Schönen Gruß Christian |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mephisto_Risc für den nützlichen Beitrag: | ||
Chessguru (03.05.2023) |
|
|||||||||||
Hallo Micha !
Einen kleinen Hinweis habe ich gesehen, beim Millenium Chess Genius Exclusive (2408) ist mein eines Turnier gegen den Tasc R40 V 2.5 nicht richtig eingetragen, dort stehen die Resultate aus Sicht von MCGE +22 =18 -10 (62 %), richtig ist jedoch +21 =18 -11 (60 %) Auch die Eintragung beim Tasc R40 V 2.5 ist falsch, natürlich nach gleichem Prinzip spiegelgleich. Schönen Gruß Christian |
|
|||||||||||
Noch ein Hinweis:
Bei MCGE (2408) und Mephisto Genius 68030 (2265) wurden nur 49 Partien eingetragen, obwohl ja mein Wettkampf natürlich über 50 Runden war. Schönen Gruß Christian |
|
|||||||||||
Bei Mephisto Magellan (2233) und Mephisto London 68000 (2190) wurden auch nur 49 Partien eingetragen, obwohl mein Wettkampf natürlich auch hier 50 Runden war.
Schönen Gruß Christian |
|
|||||||||||
Bei Mephisto Lyon 68020 und Pewatronic Masterchess 24 MHZ wurden nur 43 Partien eingetragen, statt der 50 aus meinem Turnier.
Schönen Gruß Christian |
|
|||||||||||
Danke Miche für die ganze Mühe. Für die nächste Liste werde ich auch mal einiges beisteuern. Hab da während des letzten Jahres so einiges gemacht, während meiner Genesungsphase...
Hallo Christian,
Einen kleinen Hinweis habe ich gesehen, beim Millenium Chess Genius Exclusive (2408) ist mein eines Turnier gegen den Tasc R40 V 2.5 nicht richtig eingetragen, dort stehen die Resultate aus Sicht von MCGE +22 =18 -10 (62 %), richtig ist jedoch +21 =18 -11 (60 %) Auch die Eintragung beim Tasc R40 V 2.5 ist falsch, natürlich nach gleichem Prinzip spiegelgleich. Gruß Micha |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Chessguru für den nützlichen Beitrag: | ||
Chess Monarch (15.05.2023), Mephisto_Risc (03.05.2023) |
|
||||||||||||
Hallo Hartmut,
Gruß Micha |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Chessguru für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tipp: Spielverhaltens-Listen zu ELO | Chesswalker | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 4 | 02.02.2016 10:38 |
Info: Elo Listen Updates | Chessguru | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 17 | 05.12.2013 13:58 |