|
|
|||||||||||
AW: Mephisto Phoenix Owners Lounge
Ich hatte das Problem damals bei meinem ersten CGE-Set - da war auch das Brett verzogen.
Habe das ganze Set damals retourniert und mir dann einige Zeit später wieder eines bestellt, bei dem war/ist qualitativ alles i.O. Mein "kleines" Brett vom Phoenix ist zum Glück perfekt verarbeitet. Gruß Gerald Geändert von gavon (13.03.2023 um 14:32 Uhr) |
|
||||||||||||
Hallo,
Gruß Micha |
|
||||||||||||
@Gerald, @Micha
Herzlichen Dank für Rückmeldung. Ich war inzwischen mit meinem Brett wieder beim Händler. Dort haben ein Mitarbeiter und ich mehrere T55 verglichen. Zwei weitere Bretter hatten den gleichen "Fehler". Der Angestellte sagte weiterhin, dass ihm schon einige T55 mit dem gleichen Problem untergekommen sind. Ich konnte mein Brett problemlos tauchen. Schönen Abend, Harry |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Mephisto Phoenix mit Mephisto Glasgow-Emulation | Egbert | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 1949 | Gestern 17:20 |
Review: Der Mephisto Phoenix - mehr als "nur" ein Schachcomputer | Mythbuster | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 493 | 10.05.2025 12:29 |
Treffen: Revelation II Owners Lounge | Mythbuster | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 541 | 25.10.2024 12:55 |