|
|||||||||||
AW: Mephisto Phoenix Owner´s Lounge
Hallo Micha!
Zum Thema Handbuch. In anderen Thread wurde ein Link zu einem englischen Handbuch gepostet: https://www.schachcomputer.info/foru...&postcount=601 Vielleicht hat Dein Händler ein deutsches Handbuch als pdf vorliegen. Für mich persönlich gelten, was Handbücher angeht, immer 3 Faustregeln: 1. Einige grundlegende Passagen (insbesondere die Sicherheit und wie das Gerät aufgebaut, gestartet wird etc.) muss man zwingend lesen, damit einem das Gerät auch lange erhalten bleibt. 2. Die anderen Passagen muss man nicht zwingend lesen, wenn man das Gerät selbst erkunden möchte und schauen möchte, ob das Bedienungskonzept intuitiv ist. 3. Bevor man aber eine Frage stellt, sollte man aber wiederum lesen, ob diese Information nicht schon im Handbuch auftaucht. Selbst wenn die Antwort nicht wie gewünscht auftaucht, kann man nach der Lektüre des Handbuchs seine Frage oft in einer Form stellen, dass die Lösung schneller erfolgen kann. Viele Grüße Markus |
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Beeco76 für den nützlichen Beitrag: | ||
Chess Monarch (08.12.2022), Egbert (20.12.2023), Lindwurm (08.12.2022), Mythbuster (08.12.2022), pato4sen (08.12.2022), RetroComp (09.12.2022), Roberto (09.12.2022) |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Mickey1259 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
AW: Der Mephisto Phoenix - mehr als "nur" ein Schachcomputer
![]() |
|
|||||||||||
Wer macht das 1. Unboxing-Video
![]() |
|
||||||||||||
Bei mir tut sich leider gar nichts auf der Webseite bei Millennium.
so wie es bei der Post im Moment läuft und ich hab da bisschen Insiderwissen musst froh sein überhaupt einen Postboten zu sehen. LG Norbert |
|
||||
Hallo Thorsten,
wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben und kommen bestimmt auch bald ran. ![]() ![]() Gruß Egbert |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Egbert für den nützlichen Beitrag: | ||
mclane (09.12.2022) |
|
||||||||||||
Hallo zusammen,
darf ich euch bitten, als (künftige) Besitzer in die Owners Lounge umzuziehen … ich würde diesen Thread gerne weiter für die Review bzw. künftige Updates und Ankündigungen weiter nutzen … Danke! ![]() Gruß, Sascha
||||||||||||
By the way … wo wir bei Neuigkeiten sind … die Bretter sind in Deutschland … nächste Woche geht es mit dem Versand der Komplettsets los …
![]()
|
||||||||||||
AW: Mephisto Phoenix Owners Lounge
Millennium will mir ein Paket zustellen. Geil.
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Review: Der Mephisto Phoenix - mehr als "nur" ein Schachcomputer | Mythbuster | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 490 | Gestern 14:23 |
Treffen: Revelation II Owners Lounge | Mythbuster | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 541 | 25.10.2024 12:55 |
Turnier: Mephisto Phoenix mit Mephisto Glasgow-Emulation | Egbert | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 1864 | 24.02.2024 20:34 |