|
||||||||||||
AW: Fidelity Plug-In Cartridges
Hallo Otto,
Wo meine damalige Intension für die Wiki lag, habe ich mehr als einmal beschrieben. Auch sprach ich nicht über nützlich oder hilfreich, sondern über "Nutzen". Nutzen oder Nützlichkeit können immer sehr unterschiedlich definiert werden, ist aber letztendlich auch egal und gehört nicht in diesen Thread. Gruß Micha |
|
||||||||||||
so wird es sein. Ich habe ja auch schon die Tabellen fleißig angepaßt. Nur so kommt man zu einem guten Ergebnis wenn jeder seine Erfahrung und Wissen einbringt. Danke. ![]() Grüße José |
|
||||||||||||
Hallo,
werden die Cartridges eigentlich immer mit der Schrift nach unten eingesteckt oder gibt es auch Geräte, bei denen es nach oben ist? Grüße José |
|
|||||||||||
Ein Hallo in die Gruppe,
ich greife das alte, aber weiterhin interessante, Thema noch mal auf. Kennt jemand das SDF-Modul und weiß, wie es sich nennt? Gruß Volker |
|
||||||||||||
Als Zusatz:
https://www.schach-computer.info/wik...idelity_Module Frag mal Gerardo („berger“). Er hat wohl mal ein modifiziertes Fidelity Brett (mit Umschalter für Module) repariert. An Bord war wohl auch das „SDF“. Gruß Micha |
|
|||||||||||
Hallo ihr beiden,
ich habe diesen Umbau von Gerado. Nicht direkt von von ihm, aber es stammt von ihm. Die Varianten sind ziemlich scharf...eventuell Killer-Varianten gegen die ehemalige Konkurrenten. Scheint nicht so verbreitet zu sein dieses Modul. Gruß Volker |
|
||||||||||||
Hallo Volker,
eröffnet dieses Modul nur mit 1.e4 und als Schwarzer auf 1.e4 nur c5 = Sizilianisch? Hierzu gab es vor zwei Jahren einen Thread im Hiarcs Forum. Gruß, Peter |
|
|||||||||||
Hallo Peter,
in Gegenteil, er spielt sehr variable. Gruß Volker |
Folgender Benutzer sagt Danke zu voelkx für den nützlichen Beitrag: | ||
mclane (13.11.2022) |
![]() |
|
|