|
Folgender Benutzer sagt Danke zu BHGP für den nützlichen Beitrag: | ||
hebel (05.02.2022) |
|
||||||||||||
AW: Millennium Supreme Tournament 55 - Das Turnierbrett
heissen. ![]() Gruss Kurt |
|
||||||||||||
naja..Eigentlich ist es ja "1. e4 Sf6!" , zumindest steht das immer mit "!" auf meinen Partieformularen. Ich erwarte dann die Aufgabe sonst spiele ich noch einpaar Züge und wenn er es nun partout nicht einsehen will, das er schon nach dem ersten Zug eine Verluststellung hatte, gebe ich halt auf. Jürgen, die Wiedergeburt von Aljechin (dummerweise nicht der Weltmeister von damals) |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Hallo Zusammen,
anbei ein Überblick der momentanen Apps bzw. Programme, die das Millennium Supreme Tournament 55 unterstützen.
Gruß Micha Geändert von Chessguru (16.02.2022 um 20:57 Uhr) Grund: Korrektur |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Chessguru für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
ein Hiarcs für Android gibt es meines Wissens (noch) nicht
|||
![]() Auf Hiarcs for Android wartet die Fangemeinde seit Jahren
![]() Aber was mir auffällt: in die Übersicht muss natürlich auch noch Chess for Android rein von Aart Bik. Immerhin der Pionier bei der Anbindung der Bretter! |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu BHGP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
Hi Micha,
ich glaube, bei WhitePawn müssen wir auch nochmals anpassen. Unter iOS funktioniert die App mit Exclusive und damit auch Supreme. Beim e One-Thread ist aber wohl anzumerken, dass die WhitePawn App noch nicht mit Android/iOS läuft. Das wird aber in Kürze wohl schon funktionieren. Insofern reicht vielleicht ein kleiner Hinweis. Beste Grüße, Bernd |
|
||||||||||||
Danke. So hatte ich mir das vorgestellt. Alle Apps werden kurz getestet und nachgemeldet. Perfekt.
Gruß Micha |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chessguru für den nützlichen Beitrag: | ||
BHGP (05.02.2022) |
|
|||
Schon der Wahnsinn, wie die Zahl der kompatiblen Apps in den letzten Wochen angestiegen ist und fast alles kabellose Lösungen. Man hat nun die Qual der Wahl. Eigentlich müsste man die Zeitschrift ct' anschreiben, ob Sie nicht Ihren vor Weihnachten erschienenen Testbericht nochmal updaten wollen.
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Belgian Closed Tournament | StefanT | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 51 | 19.12.2015 13:07 |
Turnier: U1400 Green Tournament - Turnier | spacious_mind | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 38 | 17.12.2012 05:48 |
Turnier: Spacious Mind Chess Box 8 Tournament | spacious_mind | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 11 | 21.10.2012 05:41 |
Frage: Tasc Turnierbrett / Turniergerät | Mythbuster | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 16 | 04.07.2011 15:01 |
Turnier: Tournament Categories | spacious_mind | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 2 | 31.08.2008 23:52 |