|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
AW: mein 12j. sohn spielt bei den erwachsenen..oder welcher schachcomputer für ihn ka
Hallo Tanja,
![]() und das mein sohn zwar 12 ist aber schon bei den erwachsenen mitspielt also jung aber kein anfänger mehr...
Zitieren:
und ich habe ja schon 2 geräte in engerer wahl aber ich weis nicht ob die alles drin haben was ich gerne möchte..
lg tanja Ich denke, der Chess Explorer sollte schon passen (und auch stark genug sein, damit du nicht nächstes Jahr einen neuen SC kaufen musst) viele Grüße, Robert |
|
|||||||||||
AW: mein 12j. sohn spielt bei den erwachsenen..oder welcher schachcomputer für ihn ka
also erstmal danke für die antworten...
robert... das war mal ne klare aussagen von dir jetzt weiss ich das ich gezielt eins der beiden geräte kaufen kann...supi und ja ich werde mich mal in seinem schachclub erkundigen über seine dwz oder elo zahl.... HPV... mein sohn ist schon seit längerer zeit im schachverein...grins sorry hatte ich wohl vergessen deutlich zu schreiben...und dort spielt er bei der jugend mit (incl. tuniere und meisterschaft) und danach bei den erwachsenen trotzdem vielen dank für deine antwort |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Mit was für Schachcomputern spielt Ihr? | daniel.gueck | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 6 | 23.04.2009 19:15 |
Frage: welchen schachcomputer soll ich mir kaufen? | Nostradanuss | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 4 | 10.12.2008 21:39 |
Hilfe: Schach-Computer für mich und mein Sohn (Mephisto Milano?) | PalmT5_HIARCS | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 6 | 05.08.2008 03:33 |
Welchen Schachcomputer würdet ihr kaufen | Majora | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 9 | 27.08.2006 17:16 |
Hilfe: Welchen Schachcomputer kaufen? | ines | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 5 | 30.11.2004 14:58 |