|
|||||||||||
AW: Wie lasst man Chesster Challenger schweigen?
Hallo Paul,
den "beep" kannst Du ausschalten mit [OPTION] [LEVEL] [CLEAR] (nur wenn die Sprache schon ausgeschaltet ist). Oder wenn Du schon im Option-Modus bist (um die Sprache mit B1 zu deaktivieren), dann einfach vor [CLEAR] noch auf [LEVEL] drücken. Grüße, Franz Geändert von fhub (11.07.2021 um 21:45 Uhr) |
|
||||||||||||
Franz,
Das hat funktioniert, vielen dank! ![]() Gruss, Paul
Die englische Übersetzung: „Since my better half doesn't like the voice and beeps, I often make her keep quiet while playing.“ Welche Tastenkombination benutzt du dafür? 😉 Gruß Franz |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu ferribaci für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hallo Franz, Ja, da fehlte etwas an meine grammatik! ![]() Hm, tastenkombination... vielleicht die Lippen-taste? ![]() Grüsse, Paul
|
|||||||||||
Hallo Paul,
Herzliche Grüße an alle Mo Sai |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mo Sai für den nützlichen Beitrag: | ||
paulwise3 (13.07.2021) |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Kishon Chesster | Ingo Zahn | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 16 | 06.12.2019 20:00 |
Partie: Kishon Chesster vs. MMII | Moregothic | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 2 | 28.09.2018 15:39 |
Turnier: Kishon Chesster (8 MHz) im Vergleich | Wolfgang2 | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 29 | 06.12.2015 12:55 |
Tuning: Kishon Chesster tunen? | AlexS | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 2 | 04.11.2009 17:39 |
Anleitung: Bedienungsanleitung/Kishon Chesster! | Micha 1 | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 01.05.2007 17:50 |