|
||||||||||||
AW: Gibt es Novag nicht mehr?
Ja, ich habe auch eben gesucht und nichts gefunden. Es wäre wirklich schade, wenn Novag aufhören würde. Dann gäbe es ja so gut wie keinen Schachcomputerhersteller mehr, wenn ich mich nicht täusche.
![]() |
|
|||||||||||
Muss es leider auch bestätigen, da ist nichts mehr zu finden !!
![]() |
|
||||||||||||
Im Wiki steht doch, dass Novag 2009 von einem Wellness-Produkte-Hersteller aufgekauft worden war. Vermutlich wegen der "Entspannungsgeräte", die Novag mal produziert hatte.
|
|
|||||||||||
Beim Schachverlag Dreier ist der Citrine ausverkauft. Es wird allerdings darauf hingewiesen, daß von Seiten des Herstellers eine Neuproduktion für Ende Mai in Aussicht gestellt wird. Das sollte doch hoffen lassen...
|
|
||||||||||||
Zumindestens kann man noch Geräte erwerben. Electronic Chess Computers by Novag, Chess House
Dann vermute ich, das auch noch Geräte hergestellt werden? Aber wo? |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Stellung: Novag Allegro sieht Matt in 1 Zug nicht! | BlackPawn | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 3 | 27.07.2011 14:07 |
Frage: Gibt es einen aktuellen Novag der spielt wie der Constellation oder der Super Const. | oberlehrer | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 38 | 21.01.2010 00:22 |
Info: Novag Star Ruby nicht mehr erhätlich | Sonny | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 0 | 18.08.2008 23:21 |
Frage: Novag Micro II: Bibi oder nicht? | Moregothic | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 28.12.2007 17:40 |
Nicht mehr so elitär, der Elite... | Björn | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 15 | 19.08.2006 14:25 |