|
|||||||||||
AW: Programmversionen
Hallo,
scheint nicht ganz so interessant für die meisten zu sein. Möchte aber noch nicht aufgeben. Habe einmal die Anzeigen die auftauchen wenn ich die sechs Tasten betätige aufgeschrieben. Hier sind sie: ENT = 0; Pfeil hoch = 1; CL = p, Pfeil links = 4, Pfeil rechts = 2 und Pfeil runter = 3. Diese Anzeigen sind beim Vancouver und London identisch, so gehe ich davon aus das die Tasten auch alle in Ordnung sind (Was ich allerdings auch ohne diesen Test schon vermutet habe, da alle Tasten beim spielen ohne zu Mucken funktionieren!). Aber die eigentliche Frage: was mache ich danach? Die Abfrage wird nicht automatisch beendet. Ist das auch in Ordnung? Es wird immer wieder zwischen der Tastenabfrage und dem RAM Test gesprungen. Vielleicht hat ja jemand hier schon Erfahrung und teilt diese mit mir! Wäre nett. Gruß, Boris |
|
||||||||||||
Hallo Boris,
Was spricht gegen Ausschalten bzw. Stecker raus? Zitieren:
Die Abfrage wird nicht automatisch beendet. Ist das auch in Ordnung?
viele Grüße, Robert |
|
|||||||||||
Hallo Robert,
schönen dank für die Antwort. Ich hätte aber doch erwartet, dass es einen definierten Endpunkt bei solch einem Selbsttest gibt. Diese Tests sind ja vermutlich auch nicht zufällig im Programm enthalten. Wenn es aber so ist, dass es keinen Endpunkt gibt der erreicht werden kann oder soll spricht nichts dagegen den Selbsttest mitels abschalten zu unterbrechen! Wie schon gesagt hätte ich nicht erwartet an dieser Stelle! Danke nochmals! Gruß, Boris |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Programmversionen Polgar/Milano | Stefan | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 26 | 19.12.2010 22:06 |
Frage: Unterschiedliche Programmversionen in der ELO-Liste | Robert | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 7 | 21.11.2004 19:54 |