|
|
||||||||||||
AW: Vorstellung Detlef Hammes
Hallo Detlef,
ich bin zwar selber auch noch fast Frischling in diesem Forum, möchte Dich aber trotzdem herzlich Willkommen heißen ![]() ![]() Etwas später wechselte ich - besonders verführt von Marty Hirschs M-Chess - zu den Computerschachprogrammen auf dem PC.
Hast Du denn eigentlich Deinen Exclusive mit den beiden genannten Modulen noch? Viele Grüße, Heiko ![]() |
|
|||||||||||
Hallo Heiko,
danke für den netten Empfang. Die Geräte hatte ich an einen Bekannten verkauft. Wahrscheinlich besitzt er sie noch. Gruß Detlef |
|
||||||||||||
Hallo Detlef,
auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen. Viel Spaß in unserer Community. Gruß, Micha |
|
|||||||||||
Hallo Detlef,
herzlich willkommen im Forum. Die Bezeichnung "Chess Challenger 1" wird denke ich zufällig ausgwählt und ändert sich glaube ich bei jedem einloggen wenn man im Profil nichts hinterlegt. Gruß Wolfgang |
|
||||||||||||
Hallo Detlef,
Zitieren:
PS: Warum steht da "Chess Challenger 1" bei meinem Thema, obwohl ich den nur irgendwo in meiner Vorstellung erwähne?
"Chess Challenger 1" ist dein momentaner Benutzertitel. Kleine Spielerei von mir. ![]() Der "Benutzertitel" verändert sich mit der Anzahl deiner verfassten Postings. Je mehr geschrieben wird, desto stärker wird das Gerät. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
![]() Hallo Detlef,
herzlich willkommen im Forum. Die Bezeichnung "Chess Challenger 1" wird denke ich zufällig ausgwählt und ändert sich glaube ich bei jedem einloggen wenn man im Profil nichts hinterlegt. Gruß Wolfgang Ich bin mit 167 Postings derzeit ein "Mephisto MMIV Turbokit". Willi (EberlW) trägt mit fast 600 Postings den Titel "Resurrection" ![]()
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vorstellung | JerryWho | Vorstellung / Presentation | 0 | 19.05.2007 20:22 |
Vorstellung | Erik | Vorstellung / Presentation | 1 | 07.06.2005 22:13 |
Vorstellung | Wolfgang | Vorstellung / Presentation | 5 | 31.05.2005 19:21 |
Vorstellung | Endspielgott | Vorstellung / Presentation | 6 | 18.05.2005 11:28 |
verspätete Vorstellung | Thomas J | Vorstellung / Presentation | 0 | 30.12.2004 18:12 |