|
||||||||||||
AW: Oldie Online-Turnier 2009 - Gruppe U1500
Hi Robert und alle anderen Teilnehmer
vom U1500 Turnier, ja das war klar das die drei Österreicher gewinnen!! hhihihi, nein war auch für mich eine große Überraschung. Den Monaco kenne ich persönlich nicht so, also kann ich nicht viel dazu sagen, Vom MarkV bin ich als Bediener wirklich überrascht, hatte ihn bei meinem Oldie Turnier eher in schlechter Erinnerung! Aber so kann es manchmal zugehen, man muß zwar sagen das der MarkV schon des öfteren Glück hatte, aber stimmt die Partien waren im Grunde genommen sehr spannend, natürlich fehlerhaft, aber doch sehr unterhaltsam!!!!! Der 2Robot ist in diesem Feld gut aufgehoben, man kann einfach sagen, er gehört hierher, nicht besser und nicht schlechter!!!! Danke ebenfalls an alle Teilnhmer für lustige, faire und unterhaltsame Partien, und "gequatsche", so soll es sein und bleiben, bis dann, Gruß Bernhard (rodel) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: 2. Online Oldie Turnier | Helmut | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 273 | 23.08.2009 20:37 |
Challenge: Oldie Turnier - Gruppe U1900 | Fluppio | lichess | 4 | 12.05.2009 06:37 |
Treffen: Oldie-Turnier Klingenberg 2009: Termin und Abstimmung über Computermeldung | steffen | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 129 | 08.05.2009 09:51 |
Turnier: 5. Oldie Turnier 2009 | beleboe | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 10 | 25.08.2008 18:12 |
Turnier: Online-Turnier/-WM --> Wie wär´s mit ner Oldie-Gruppe? | steffen | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 120 | 13.11.2007 09:17 |