|
||||||||||||
AW: 12. Online Aktivschach WM
Hallo,
ich bin auch wieder dabei. Soweit ich das überblicke ist sowohl der RISC2500 als auch der Montreux noch frei. Mit einem von beiden bin ich dabei. Falls einer noch eines der beiden Geräte nehmen möchte, bitte Rückmeldung, ich tausche dann ggf. noch die EPROMS.. Füge allerdings gleich hinzu, dass ich in diesem Jahr über die Feiertage fast nicht spielen kann, da ich unterwegs bin.
Hi Stefan
Dann nimm den Montreux. Ich könnte dann einspringen für Dich Grüße Tobias |
|
||||||||||||
Hallo Rüdiger,
falls noch möglich, würde ich gern mit dem Magellan starten. viele Grüße Markus |
|
||||
Hallo Henk,
Walter war so freundlich und hat seinen Atlanta 36MHz zurückgezogen und meldet dafür den R30 V2.5! Somit kannst Du mit Deinen Atlanta 32MHz spielen. Gruß, Rüdiger
shine on... Geändert von pato4sen (13.12.2015 um 19:22 Uhr) Grund: Tabelle verschoben |
|
||||||||||||
Hallo,
dann melde ich noch den Titelverteidiger Resurrection Ruffian. Wäre schön, wenn noch mindestens 1 Gerät gemeldet werden würde, damit wir auf eine gerade Anzahl an Geräten kommen. Gruß Micha |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chessguru für den nützlichen Beitrag: | ||
pato4sen (12.12.2015) |
|
||||||||||||
Moin, ok Montreux ist gebongt!
|
||||||||||||
Hallo,
ich würden den King 2.54 mal gerne in einem Turnier mit der Einstellung "aggressiv" spielen. Würde mich mal interessieren, wie er da abschneidet. Könnte sich das die Turnierleitung bitte notieren. Danke Gruss Joachim |
|
||||
ist notiert!
Sielt den dehr milem
Verstuurd vanaf mijn B1-710 met Tapatalk |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: 11. Online Aktivschach WM | pato4sen | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 219 | 19.04.2015 14:30 |
Turnier: 10. Online Aktivschach WM | achimp | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 293 | 26.06.2014 13:11 |
Turnier: 5. Online Aktivschach WM | rodel | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 297 | 07.04.2009 11:05 |
Turnier: Online Aktivschach WM.... | Norbert | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 5 | 24.09.2007 09:19 |