|
||||
AW: Novag 2008
![]() Das ist auch meine größte Sorge. Aber seit den Zeiten des alten Novag Robot hätte man eigentlich genug Zeit gehabt, eine vernünftige Mechanik zu entwickeln. Mechatronik ist bei uns sogar ein eigener Studiengang...
![]() Grüße ... Helmut |
|
||||||||||||
![]() Da man es nicht einmal geschafft hat ein besseres Programm als damals zu integrieren
Zitieren:
wage ich auch die Mechanik anzuzweifeln. Bei dem Preis kann nur "das Billigste" drin sein.
![]() Robert |
|
||||
![]() Vermute ich mal (habe selber keinen); frag mal Steffen, der hat einen...
![]() Schade .... nur wegen der Optik kauf ich nicht nochmals dasselbe Programm! Mal sehen ob Niggemann den 2robot bekommt! ... Helmut |
|
||||||||||||
![]() Mal sehen ob Niggemann den 2robot bekommt!
140 €, ein wirklich interessanter Preis für einen Roboter mit richtigem Greifarm! (wenn er denn halten sollte! ![]() Robert Geändert von Robert (20.11.2008 um 20:00 Uhr) |
|
||||
![]() Ist nun auf deren Webseite als "Neu" gelistet! Zusammen mit einem tollen Video!
140 €, ein wirklich interessanter Preis für einen Roboter mit richtigem Greifarm! (wenn er denn halten sollte! ![]() Robert Werde mir das Ding zu Weihnachten schenken ... ich meine natürlich vom Weihnachtsmann wünschen ![]() Helmut |
|
||||||||||||
Jungs,
Hein und ich waren heute beim Niggeman, in einem halbe stunde gibt es info auf meinem website... Ruud
Hallo,
seit dem heutigen 22.11.2008 ist nun auch der star aquamarine zum Preis von 79,50 (NIGGEMANN) lieferbar. Entgegen meiner obigen Vermutung ist das Gerät damit 10 Euro teurer als der star beryl, den er ersetzt, dessen 4K-8Mhz Programm aber im bekannten Super-Nova-Gehäuse steckt. Gruß kosakenzipfel |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Leiden 2008 | Sargon | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 8 | 02.12.2008 18:30 |
Kaufbeuren 2008 | Sargon | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 5 | 10.11.2008 22:19 |
Paris 2008 | alainza | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 0 | 03.03.2008 20:52 |