|
||||||||||||
AW: Der große Revelation Erfahrungen, Meinungen und Wünsche Thread
Hallo José,
Zitieren:
wenn du deine Powermaschine hochfährst und in den Emu-Bereich wechselst bist du automatisch im Voll-Speed-Modus. Nur auf Bedarf kannst du schieben und somit drosseln...
Aber eine echt tolle Sache, kein Wunder das ich gegen die Emus auf dem Revelation II einen sehr schweren Stand habe ![]() Zitieren:
Vorweg: Die Speedbar ist der Hammer und ein echtes geniales Highlight.
Aber zu diesem Thema hätte ich noch einen kleinen Wunsch oder Anmerkung zur besseren Transparenz. Am liebsten wäre mir ja eine genau Mhz-Anzahl-Anzeige...aber ich weiß, dass zum einen die Speedbar nicht die exakte Mhz-Zahl angibt und zum anderen ein echtes Platzproblem zur Anzeige wäre. Aber vielleicht könnte man, wie jetzt auch, noch weitere wichtige Markierungen einfließen lassen. Z.B. ganz rechts noch jeweils TM 66 oder was jeweils die Full-Speed ist Grüße, Otto
Revelation Shredder, Hiarcs und Rybka in der SSDF-Liste.
The SSDF Rating List Keine schlechten ELOs... Grüße Frank |
|
||||
The SSDF Rating List Keine schlechten ELOs... Grüße Frank Hallo Frank, stimmt..., zumal der Revelation II mit der Hiarcs 14.1 Engine nochmals ein ganzes Stück stärker ist ![]() Gruß Egbert |
|
||||||||||||
Hallo,
The SSDF Rating List Keine schlechten ELOs... Was sagt uns das? ![]() Gruß Micha |
|
||||
Hallo Micha,
ich denke es sagt uns, dass die ermittelten Werte in unserer Liste sehr realistisch sind ![]() Gruß Egbert |
|
||||||||||||
Re: AW: Der große Revelation Erfahrungen, Meinungen und Wünsche Thread
![]() Xavier |
|
||||||||||||
es sagt uns ferner auch das, ein PC mit 3.259 Elo erst gar nicht nötig ist, reichen doch die Revelation - Engines um die meisten von uns nach 15 - 20 Zügen BRUTAL niederzumetzeln!
![]() ![]()
Schach ist das Spiel, das die Verrückten gesund hält. ![]() Geändert von MaximinusThrax (31.12.2014 um 17:19 Uhr) |
|
||||||||||||
Kann mir vielleicht jemand mitteilen, welche Software-Versionen jeweils aktuell sind? Revelation I + II und die jeweiligen Emulationen. Auf der Homepage von Ruud finde ich leider keine Angaben. Danke für die Hilfe.
Gruß Tom |
|
||||||||||||
Da mir leider keiner weiterhelfen kann (auch Ruud nicht) ziehe ich meine Frage zurück. Schönen Abend noch,
Tom |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Test: Shredder auf Revelation Ist ein Revelation! | xchessg | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 9 | 23.07.2009 09:00 |
Frage: Frage zu Online Partien - Bitte um Meinungen | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 7 | 14.11.2004 21:22 |