|
||||
AW: Reset Modul für MMI
Wie ich mitbekommen hatte, hat Christian (sirmarqui) den Zuschlag bei dieser Auktion erhalten. Ich hatte auch mitgeboten - bis 123,45 €
![]() Mal sehen, ob er uns eine Antwort auf diese Frage geben kann. Gruß, Rüdiger
![]() ich denke der schalter war mittels eines weiteren flachbandkabels am Modul eingesteckt.
Hat dem Besitzer vielleicht jemand gebastelt. mit einem weiteren flachbandkabel dazwischen sollte das umschalten ja machbar sein. bzw. das resetten. aber wie gesagt: man braucht nur MEM und STA drücken und die Grundstellung ist wieder da. Und wenn die verwendeten Module beim Einschalten alle nur "PLAY" zeigen (weiß jetzt nicht, ob das der Fall ist), wird die Unterscheidung, welches Modul gerade aktiv ist, nicht gerade leichter. Robert |
|
||||||||||||
Hallo Rüdiger,
ja, optisch sahen die Module schon sehr gut aus! Da ich aber schon alle hatte, war es nicht wirklich interessant für mich . . . aber schön, daß offenbar alle Module trotz der Mißhandlung funzen . . . zeugt davon, wie robust so ein alte Mephi ist. ![]() Gruß, Sascha
![]() Wie ich mitbekommen hatte, hat Christian (sirmarqui) den Zuschlag bei dieser Auktion erhalten. Ich hatte auch mitgeboten - bis 123,45 €
![]() Mal sehen, ob er uns eine Antwort auf diese Frage geben kann. Gruß, Rüdiger Der Verkäufer konnte keine Auskunft geben, er hat im Auftrag verkauft. Und da sonst alles volkommen ok ist, sieht er auch keine Notwendigkeit, sich mit der Auktion weiter zu befassen. Eigentlich wollte ich ja nur einen B&P haben, jetzt habe ich dann auch noch ein Rätsel dazu bekommen ![]() C´est la vie. C |
|
||||||||||||
Hallo Christian,
wie findest Du das B&P? Ich hatte meins ursprünglich nur gekauft, um die Modulare Reihe komplett zu bekommen . . . ich muß aber zugeben, daß mir der merkwürdige Stil von dem Modul wirklich Spaß macht . . . mehr als der Nachfolger MM II . . . Grüße, Sascha
![]() ...
Eigentlich wollte ich ja nur einen B&P haben, ... ![]() C´est la vie. C ![]() Das B&P - Modul und der Koffer waren die Gründe für mein Gebot. Dann noch viel Freude mit dem Teil ![]() Gruß, Rüdiger
![]() Hallo Christian,
wie findest Du das B&P? Ich hatte meins ursprünglich nur gekauft, um die Modulare Reihe komplett zu bekommen . . . ich muß aber zugeben, daß mir der merkwürdige Stil von dem Modul wirklich Spaß macht . . . mehr als der Nachfolger MM II . . . Grüße, Sascha ich habs gestern erst ausgepackt und nur mal ne Stunde laufen lassen um zu schauen ob es geht. Ich bin aber schon neugierig darauf... Gruß, C. |
|
||||||||||||
Hallo Christian,
die Bedienung ist etwas gewöhnungsbedürftig, man merkt halt, daß es nur eine schnelle Portierung war und nicht für Mephisto entwickelt wurde . . . der Spielstil wirkt roh und recht ungestüm. Aber er macht (mir) irgendwie richtig Spaß . . . weil er halt so untypisch Mephisto ist . . . wenn Du mal ein paar Partien gespielt hast, würde mich Deine Meinung interessieren. Grüße, Sascha
![]() Hallo Christian,
die Bedienung ist etwas gewöhnungsbedürftig, man merkt halt, daß es nur eine schnelle Portierung war und nicht für Mephisto entwickelt wurde . . . der Spielstil wirkt roh und recht ungestüm. Aber er macht (mir) irgendwie richtig Spaß . . . weil er halt so untypisch Mephisto ist . . . wenn Du mal ein paar Partien gespielt hast, würde mich Deine Meinung interessieren. Grüße, Sascha ich melde mich Gruß, Christian |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|