|
||||||||||||
AW: Der große Revelation Erfahrungen, Meinungen und Wünsche Thread
![]() |
|
|||||||||||
So unterschiedlich können Meinungen sein!
![]() Nichtsdestotrotz und ich denke da sind wir uns alle einig, egal ob man den Relevation nun als "normalen" Brettschachcomputer ansieht oder nicht, ist Ruud's Leistung nicht hoch genug anzusetzen! Durch seine Arbeit hat das Computerschach und unser Hobby frischen Wind bekommen und eine Menge neuer Innovationen. Gruß Alex |
|
||||
Hallo Alex,
da kann ich Dir uneingeschränkt zustimmen und ich glaube wir werden hier noch einige Entwicklungen miterleben dürfen, die das Herz eines jeden Schachcomputer-Freaks höher schlagen lassen ![]() Freundliche Grüße Egbert |
|
||||||||||||
Ob es überhaupt ginge, das riesige neue Display auf den Modulen unterzubringen? Emulationen werden davon jedenfalls profitieren, besonders die von Novag mit den vielen Tasten.
|
|
||||||||||||
Stimmt, das neue Display ist deutlich größer als die Mephisto Module breit sind.
Davon abgesehen ist natürlich das DGT Brett nicht nur 'ein Bestandteil' des neuen Systems, sondern der Mittelpunkt, entsprechend wären zwei gänzlich unterschiedliche Programmierungen notwendig. Gruß, Sascha
Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe werden die Emus nur auf den halben Bildschirm dargestellt. Also so wie vorher auch. Aber Fotos habe ich leider noch keine gesehen.
Grüße José |
|
||||||||||||
Die Anzeige geht beim Rev 2 aktuell über das ganze Display. Oben eine sehr große Anzeige, die sehr gut ablesbar ist und die Tasten nehmen die untere Hälfe des Displays ein. Auf jeden Fall ist das OLED (die neue Anzeige) eine deutliche Verbesserung.
![]() Das ist ja schön zu hören. Ich wußte es nur von den Engines - hier geht es über die gesamte Breite. Bei den Emus dachte ich wäre es nicht über die gesamte Breite. Aber ich bin froh, dass ich mich geirrt habe ![]() |
|
||||||||||||
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Test: Shredder auf Revelation Ist ein Revelation! | xchessg | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 9 | 23.07.2009 09:00 |
Frage: Frage zu Online Partien - Bitte um Meinungen | Chessguru | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 7 | 14.11.2004 21:22 |