|
||||||||||||
AW: DGT Pi Images - Der Thread
Hallo Micha,
super, vielen Dank! Wie Du schon sagtest, 8GB sind zu klein aber mit 32GB Karte war es kein Problem das Image zu schreiben. DGT Pi funktioniert wie beschrieben, habe gerade eine kurze Testpartie gegen Mephisto Glasgow und Fidelitiy Mach III gespielt, klappte problemlos - große Klasse! Da kann ich jetz sehr viel zu testen.... ![]() Leider habe ich die nächsten Tage erst viel Verwandtschaftsbesuche und dann viel zu arbeiten, aber zwischendurch kann ich vielleicht trotzdem weiteres auprobieren. ![]() Das ist auf jeden Fall großes Kino diese Schachengines in der Auswahl zu haben! Laufen die Engines der alten Schäzte ungefähr in der Originalgeschwindigkeit, oder gar schneller als die Originale? Viele Grüße Jürgen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: The King Performance - Der Thread | Mythbuster | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 477 | 30.03.2021 00:10 |
Info: The King Version 1.21 - Der Thread zum Update | Mythbuster | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 43 | 03.07.2020 20:13 |
Info: DGT Centaur - Der Thread | Chessguru | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 275 | 14.02.2020 13:08 |
Review: Mephisto III Fan Thread | Schachcomputer.info Team | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 13 | 05.12.2019 17:54 |