Folgender Benutzer sagt Danke zu applechess für den nützlichen Beitrag: | ||
Roberto (13.02.2019) |
|
||||||||||||
AW: Krypton Regency vs. Super Constellation
Hallo Roberto,
definitiv hat dein Turnier und die Kommentare dazu spaß gemacht! Da schließe ich mich gerne meinen Vorrednern an ![]() Gruß Otto
|
||||||||||||
Hallo zusammen,
danke für eure ausgesprochen positiven Rückmeldungen. Da bekommt ich doch Lust, weitere Zweikämpfe durchzuführen. Ich denke dabei beispielsweise an diese Duelle (alle jeweils in der gleichen Leistungsklasse und natürlich auf Turnierstufe): Master Chess - Designer 2325 oder Travel Champion 2100 (=GK2100) - Mach III 20MHz oder Explorer Pro - Super Forte C6 oder Turbo King II - Designer 2100 Display oder Modena - Prisma Wie ist eure Meinung, welche dieser Oldies soll ich zuerst aufeinander loslassen? Oder ich beginne mein Pokalturnier 2019, so wie hier: https://www.schachcomputer.info/foru...ead.php?t=5784. Dafür benötige ich dann aber das ganze Jahr. Also wünscht euch was. ![]() Viele Grüße Roberto |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Roberto für den nützlichen Beitrag: | ||
Oberstratege (14.02.2019) |
|
||||
Hallo Roberto,
die positiven Rückmeldungen hast Du Dir redlich verdient. ![]() Turbo King II - Designer 2100 Display ...besonders interessieren. Der Turboking II hat ja vergleichsweise einiges dazugelernt. ![]() Gruß Egbert |
|
||||||||||||
Mir sind alle Paarungen recht. Gruss Kurt |
|
||||||||||||
Da kann ich mich Kurt nur anschließen. Vielleicht könntest du aber einfach mit den schwächsten Geräten anfangen und dann steigern.
|
||||||||||||
Hallo Roberto,
Ich bin ein fan von der Master Chess, aber jede von deine alternative sieht auch interessant aus Grüße, Paul
|
||||||||||||
Hallo Roberto,
mich würde Master Chess - Designer 2325 sehr interessieren. Aber auch alle anderen Matches würde ich mit Spannung verfolgen wollen. Viele Grüße Georg |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oberstratege für den nützlichen Beitrag: | ||
Roberto (14.02.2019) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Partie: Match 120'/40 Super Constellation - Super Crown (2) | applechess | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 4 | 16.09.2016 22:15 |
Partie: Match 120'/40 CXG Super Crown - Super Constellation | applechess | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 15.09.2016 11:53 |
Hilfe: Krypton Regency Tuning Problem | Roberts | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 4 | 07.07.2015 10:34 |
Anleitung: Krypton Regency | Mark 1 | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 5 | 04.10.2006 15:31 |
Frage: Krypton Regency = Excalibur Grandmaster? | steffen | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 8 | 29.06.2005 08:57 |