|
||||||||||||
Sphinx Chess Professor?
Hallo,
ich habe 2 unterschiedliche CXG Sphinx Chess Professor, einer ist silberfarben der andere hat eine schwarze Brettumrandung. Leider habe ich keine Bedienungsanleitung (BDA) der beiden. Habe schon bei Alain geschaut. Bei einem ist ein Heftchen dabei in dem ausgewählte Partien die der GM Toni Miles zusammen gestellt hat mit dabei. Die Partien sollen auch im Computer gespeichert sein. Meine Frage: - weiss wer wie man die Partien aufruft und oder kennt wer die Spielstärkeeinstellung? Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr verbunden. ![]() LG, Jürgen |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Boris für den nützlichen Beitrag: | ||
paulwise3 (13.06.2017) |
|
||||||||||||
AW: Sphinx Chess Professor?
Hallo,
ich habe 2 unterschiedliche CXG Sphinx Chess Professor, einer ist silberfarben der andere hat eine schwarze Brettumrandung. Leider habe ich keine Bedienungsanleitung (BDA) der beiden. Habe schon bei Alain geschaut. Bei einem ist ein Heftchen dabei in dem ausgewählte Partien die der GM Toni Miles zusammen gestellt hat mit dabei. Die Partien sollen auch im Computer gespeichert sein. Meine Frage: - weiss wer wie man die Partien aufruft und oder kennt wer die Spielstärkeeinstellung? Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr verbunden. ![]() LG, Jürgen Vielleicht kannst du die hinzufügen? Ich bin neugierig ![]() Gruss, Paul
|
|
||||||||||||
Hallo Boris,
die angehängten Miniaturansichten sind klar, aber wie bekommt man so ein großes "Hintergrundbild" hin? Grüße Otto
Hallo Otto,
nachdem man das Bild hochgeladen hat, macht man eine Vorschau und geht mit der rechten Maustaste auf das kleine Bild und kopiert die Link-Adresse, dann geht man zurück in das Texteingabefeld, in dem oberen Menü, geht los mit B I U ...Bild eifügen.... FEN PGN, wählt man das Bildsymbol (Bild einfügen) und klickt da CTRL v, dann noch mal Vorschau öffnen und gucken ob es geklappt hat. Viel Spaß bei Trail and Error ![]() Jürgen |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Boris für den nützlichen Beitrag: | ||
Egbert (15.06.2017) |
|
||||||||||||
Hallo Jürgen,
Schöne compis! Wenn du zwei hast, konntest du einen tunen ![]() Gruss, Paul
Hallo Otto,
nachdem man das Bild hochgeladen hat, macht man eine Vorschau und geht mit der rechten Maustaste auf das kleine Bild und kopiert die Link-Adresse, dann geht man zurück in das Texteingabefeld, in dem oberen Menü, geht los mit B I U ...Bild eifügen.... FEN PGN, wählt man das Bildsymbol (Bild einfügen) und klickt da CTRL v, dann noch mal Vorschau öffnen und gucken ob es geklappt hat. Viel Spaß bei Trail and Error ![]() Jürgen Danke für die Erklärung, Jürgen ![]() Viele Grüße Otto
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: CXG Sphinx 40 | applechess | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 22 | 04.05.2024 06:01 |
Partie: CXG Chess Professor | Sargon | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 3 | 15.02.2016 22:18 |
Frage: Unterschied von CXG Sphinx 40 zu 50 | lars | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 04.10.2014 11:01 |
Test: CXG Sphinx | mclane | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 12 | 29.11.2010 12:54 |
Frage: Sphinx 40 | lakost | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 40 | 11.10.2009 21:04 |