|
||||||||||||
AW: Revelation II Owner’s Lounge
...
Wie mir Ruud mitteilte, liegt ihm jedoch keine Kontaktadresse von Juilo Kaplan vor. Sollte diese einem unserer Forenmitglieder vorliegen, würde ich mich freuen, wenn mir diese als private Mitteilung übermittelt wird. Dann könnte ich die Information an Ruud weiterleiten. Danke & Gruß Egbert |
|
||||||||||||
Hallo Theo,
Danke für den Hinweis, über ein freundliches Community-Mitglied dürften wir schon fündig geworden sein. Ich werde die Info an Ruud weiterleiten, damit die lizenzrechtliche Situation abgeklärt werden kann. Wäre ja riesig, zumindest das D+ Programm von Julio Kaplan auch unter dem Revelation II mit viel Speed laufen zu haben, zumal hinsichtlich der Emulationssoftware für die 6502-Prozessoren noch erhebliches Verbesserungspotential hinsichtlich Speed besteht! Allerdings wäre dies auch leider wiederum mit sehr viel Arbeit für Ruud verbunden. ![]() ![]() Gruß Egbert Außerdem kann Ruud doch das 68000 emulieren und da frage ich mich, warum es noch keine Emulation vom Mach-III gibt. Vermutlich wegen Copyright. |
|
||||
Hallo Theo,
![]() zumindest besteht Hoffnung ![]() Gruß Egbert |
|
||||
Die Zusammenarbeit mit Ruud klappt vorbildlich. Die ganz große Stärke des Revelation II- Projekts liegt in den Emulationen. Ruud wird Julio Kaplan und weitere Programmierer anschreiben und vielleicht kann Ruud bald weitere Emulationen anbieten
![]() Gruß Egbert |
|
||||||||||||
AW: Der große Revelation Erfahrungen, Meinungen und Wünsche Thread
Ich sehe es nicht so.
Ich spare gerne für Erweiterungen der Hardware oder auch neuer Emus/Engines, aber nicht schon für REV III. Schließlich ist der REV II auch jedem damit schmackhaft gemacht worden, dass man aufrüsten und nachrüsten kann. Daher hoffe ich, dass irgendwann (gerne auch bald) in Sachen Emus weitere folgen... ![]() |
|
||||
Hi José, damit sind wir mit Dir doch auf den gleichen Level!
Wir hoffen und glauben doch auch nicht auf ein baldiges Erscheinen eines Revelation III. Zumindest nicht in den nächsten 5 Jahren! Klar hoffen wir alle auf weitere Emus und Erweiterungen für den aktuellen Revelation. ![]() Gruß, Rüdiger
Gerne schließe ich mich meinem Vorredner an
![]() Gruß Egbert |
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
Hallo Schachcomputerfreunde
![]() Es lässt sich zumindest zusammenfassen, dass die Besitzer und potentiellen Kaufinteressenten des Revelation II begierig auf Weiterentwicklungen sind ![]() Gruß Egbert |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Mephisto Phoenix - Der Diskussionsthread inkl. Owner's Lounge | Egbert | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 1185 | 22.04.2025 17:09 |
Idee: Revelation - DGT | jumapari | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 13 | 21.03.2012 22:33 |
Frage: Revelation 1 | jumapari | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 4 | 18.03.2012 14:39 |
Frage: Revelation+DGT=? | blaubaer | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 16 | 07.02.2012 14:18 |
Test: Shredder auf Revelation Ist ein Revelation! | xchessg | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 9 | 23.07.2009 09:00 |