|
|
|||||||||||
AW: Mephisto Monte Carlo
Hallo Uwe,
natürlich kann man auch den schachlichen Weg wählen. Der MC IV LE findet sich auf der BT2450 Testseite. Ein Beispiel wäre die Teststellung 30: Fischer - Rubinetti, 1970
Für den gesuchten Zug f4, benötigt der MC IV LE ~53 Sekunden. Gruß, Micha Gruß Frank. |
|
||||||||||||
Hallo zusammen,
hat eigentlich mal jemand ausprobiert, ob es zwischen der LE-Version (Einschaltmeldung "Edit 500") und der "normalen" 4er-Version (Einschaltmeldung "MC 04") spielerische Unterschiede gibt? Also wenn die LE-Version ebenfalls mit 4MHz läuft, meine ich... Viele Grüße, Dirk |
|
||||||||||||
Hallo Dirk,
Gruß, Micha |
|
|||||||||||
Dann weiß ich ja jetzt Bescheid.
Also ist es ein "langsamer" IV LE, abe auf jeden Fall ein schönes Gerät. Die zweite Frage wegen der Steckerleiste konnte ich inzwischen auch durch das Archiv des Forums klären. Sie wird nicht wirklich gebraucht. Gruß Frank. |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Anleitung: Anleitung Mephisto Monte Carlo IV | Mach2000 | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 24.10.2008 16:21 |
Frage: Mephisto Monte Carlo | lexmark_z55 | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 9 | 06.10.2005 11:00 |
Hilfe: ErsatzcSpg.cVersorgungsteil Für Mephisto Monte-Carlo IV | mazeppa | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 2 | 21.12.2004 09:24 |