|
||||||||||||
AW: Mondialturnier 2009
Iss' auch'n schöner Tisch worauf die Armada aufgebaut seht. Ist das dein eigener?
![]() Gruß, Willi <--- der in jungen Jahren mal ganz gerne eine ruhige Kugel schob ... äh ... Carambolage spielte... ![]() |
|
||||
Ja Willi, das ist meiner.
Ich merke schon, wir haben sehr viele gemeinsame Interessen... Gruß, Rüdiger
shine on... Geändert von pato4sen (29.06.2009 um 00:55 Uhr) |
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
So, hier nun die erste Tabelle vom Turnier:
Gruß, Rüdiger
shine on... Geändert von pato4sen (30.06.2009 um 20:05 Uhr) |
|
||||||||||||
![]() ![]() Da mein Interessensspektrum ohnehin nicht so sehr groß ist (schon allein deswegen, weil ich einfach keine Zeit mehr habe), mal 'ne kurze Liste dessen, was mich früher sonst noch interessierte:
Ups, schon ist die Liste zuende. Naja, der letzte Punkt ist ja auch was für Dich - zumindest aus Sicht des Fotografen. Vielleicht sieht man sich beim Turnier 2010 in Holland, dann können wir ja mal ein bisschen darüber quatschen. ![]() Gruß, Willi |
|
||||||||||||
Ich hatte die Tabelle unter Firefox hochgeholt und dann mit dem IE kontrolliert. Als ich noch eine Kleinigkeit änderte -unter IE- gab es sofort Datenmüll! Nur gut, dass die Seite noch unter Firefox offen war und ich durch zurückbrowsen und neu speichern alles wieder herrichten konnte. Danach habe ich den Rest via Firefox bearbeitet und siehe da: keine Fehlanzeigen! Aktuell wird unter Firefox und IE alles korrekt dargestellt. An den Einträgen der Ergebnisse habe ich auch leichte Änderungen vorgenommen. Wenn der Mondial z.B. bei einer x-beliebigen Begegnung 1/0 erzielte, kann das Gegnergerät nicht auch 1/0 haben, es muss dann 0/1 heißen - aber sowas sind Kleinigkeiten. Schau' mal selbst durch, ob nun alles richtig ist. Aus meiner Sicht kann es höchstens sein, das nun noch Ergebnisse "gedreht" werden müssen. Das "Hochholen" war übrigens einfach: Es mussten nur zig Zeilenumbrüche gelöscht werden. Dazu ist es am Besten, die Editoransicht umzustellen - so klappte es jedenfalls bei mir. Gruß, Willi |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Es ist geschafft!
Nach 90 gespielten Partien hier nun der Endstand: Ja, der academy hat hier versagt! Wenn jemand Interesse an die Spiele haben sollte, kurze PN an mich und er bekommt die PGN´s Gruß, Rüdiger
shine on... Geändert von pato4sen (30.11.2009 um 21:47 Uhr) Grund: Fehler in der Tabelle korrigiert |
Folgender Benutzer sagt Danke zu pato4sen für den nützlichen Beitrag: | ||
Drahti (02.03.2016) |
|
|||||||||||
Irgendetwas stimmt mit der Kreuztabelle nicht, denn bei einem doppelrundigen Turnier müßten die beiden an der Kreuzleiste gespiegelten Werte immer die Summe 2 ergeben. Doch das ist hier nicht der Fall. Überprüfe die Tabelle bitte.
Gruß Ruhropa |
|
|||||||||||
Die Gesamtsumme der Punkte ist auch ungleich 90. Hier scheinen mehrere Ergebnisse falsch eingetragen zu sein.
Gruß Ruhropa |
|
||||
Hallo Ruhropa,
danke für Deinen Hinweis! Die Tabelle ist nun korrekt. Ich hatte die Spiele in einer Excel-Tabelle geführt und die Ergebnisse durch Formeln ermittelt. In unsortierter Reihenfolge ist alles korrekt. Nachdem ich Tabelle Sortiert habe, stimmten die Werte leider nicht mehr. ![]() Nun habe ich die Tabelle aus Rybka übernommen. ![]() Gruß, Rüdiger
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Info: Novag 2009 | kosakenzipfel | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 04.07.2009 05:53 |
News: Excalibur 2009 | kosakenzipfel | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 20.04.2009 09:48 |
Turnier: Turnier Best of 2009 | Paisano | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 6 | 24.03.2009 21:30 |
Treffen: Paris 2009 | alainza | Usertreffen, Veranstaltungen / User Meetings, Events | 2 | 25.01.2009 19:52 |