|
|
||||||||||||
AW: Gebrauchtpreis Mephisto Schachakademie
![]() also, nicht verzagen, ich bin überzeugt, Du wirst früher oder später zu einem fairen Preis zu einer Schachakademie kommen ! Mir ist vor ein paar Tagen erst wieder ein Mephisto Mystery durch die Lappen gegangen, da halte ich schon seit über einem Jahr nach Ausschau, aber ich biete trotzdem nicht "auf Teufel komm raus". Naja, aus Frust hab ich dann den Milano für 50 € Sofortkauf genommen, aber eigentlich wollte ich den ja auch schon immer haben... ![]() Ich drück Dir die Daumen für Deine weitere Suche Grüße Uwe |
|
|||||||||||
![]() Geduld ist bei so etwas nicht gerade meine Stärke. Das musste ich erst durch Schachspielen wieder lernen. Die Quittung habe ich dafür heute gleich bekommen. Im Beisein meines Sohnes (wie peinlich) habe ich auf unterster Spielstufe gegen den Mesphisto "Mein Erster" durch einen wirklich fahrlässigen Fehler verloren.... ![]() ![]() Da habe ich also noch ein bisschen Training an mir nötig... ![]() Danke für das Daumendrücken. Ich bin Optimist. irgendwann werde ich einen finden... |
|
|||||||||||
![]() Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.............. ![]() Ich habe einen Mephisto Schachakademie bei ebay erwischt! ![]() Leider bin ich in Urlaub. Muss also noch warten bis ich ihn auch bekomme und "fummeln" darf. Aber bei den eher seltenen Erscheinungen bei ebay hatte ich mir die Auktion extra vorgemerkt. Er hat einen Rand um das Brett herum gezeichnet. Ich nehme also an, dass es die erste Version ist. Das Bild ist sehr schlecht, kann man also kaum sehen. Auf der Bedienungsanleitung steht nur Mephisto und darunter Schachakademie. Scheint auch so auf dem Computer zu sein, ist aber nicht wirklich lesbar. Angeblich so gut wie nie benutzt. Mit Figuren, Netzteil und allen Anleitungen aber ohne OVP für... 26,02 Euro plus Versand Ich denke ich sollte jetzt zufrieden sein. Es hat bisher alles geklappt: Der "Mein Erster" Mephisto, das Buch von Fischer und jetzt die Schachakademie....obwohl... da gibt es ja auch noch den Exklusiv.... ![]() Aber den kriege ich nicht beim Finanzminister durch... ![]() Danke an alle für die Unterstüztung. Jetzt lese/löse ich genüsslich das Buch, versuche meinen Sohn schön zu motivieren und habe wieder richtig Lust, Schach zu spielen! |
|
||||||||||||
Am 27. sind ja Wahlen... vielleicht gibts dann nen anderen Finanzminister
und der alte kommt in Geldnot und gibt einen billig ab ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Schachakademie ?? | mclane | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 20 | 30.12.2013 01:01 |
Mephisto Schachakademie | Moregothic | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 4 | 16.06.2008 19:53 |
Frage: [Mephisto Schachakademie / Talking Chess Academy] Spielfeldsensoren ausgefallen | Schachlehrling | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 8 | 08.12.2007 21:54 |
Frage: Mephisto Schachakademie | lexmark_z55 | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 4 | 14.12.2005 11:43 |