|
|
||||||||||||
AW: Mephisto Mirage Brett
Ich denke auch! Ich habe mal einen Blick in die alten Prospekte von H&G geworfen - demnach gibt es nur die eine Version.
Gruß, Sascha
![]() Hallo!
Ich erwarte die nächsten Tage ein Modularbrett und ein MMI-Modulset. Ich werde es testen (Modular mit Mirage und MMI im Miragebrett) und hier schreiben, ob bei mir alles läuft. Wie schon einige geschrieben haben, sollte es keine Probleme geben. Ich habe aber eine Grundskepsis, seit ich früher mal erlebt habe, dass sich normale Displaymodule mit verschiedenen Modulen zickig benommen haben. Danke für die Antworten! |
|
|||||||||||
Hallo Schachcomputerfreunde,
heute habe ich es ausprobiert. Mirage-Modul im Modular funktioniert einwandfrei. ![]() MMI-Modulset im Miragebrett spielt ohne Probleme. ![]() Viele Grüsse Helfried |
|
||||||||||||
Stimmt, das hatte ich auch mal getestet, sowie ein paar weitere Dinge
https://www.schachcomputer.info/foru...t=Bastelstunde Gruß Mike
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Mephisto Schachcomputer MIRAGE | daniel.gueck | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 15 | 29.04.2009 22:36 |
Frage: Schnelle Antwort benötigt: Mephisto Mirage! | Moregothic | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 11 | 01.06.2008 11:53 |
Info: Mephisto Mirage-Brett und andere Module | Robert | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 0 | 16.05.2007 13:07 |