|
|
||||||||||||
AW: Schnellschachturnier?
Ich schließe mich meinem Vorposter mal zu 100% an. Wichtig wäre mir eine möglichst große Bandbreite an Geräten -> also nicht 5x Res II mit verschiedenen Engines . . . ich denke, ein möglichst breites Feld macht unterm Strich mehr Spaß -> und mit etwas Los- und Partieglück kann ja auch ein Oldie die Vorrunde überstehen . . .
Grüße, Sascha
Hallo Willi,
![]() Für mich ähnelt das geplante Turnier sehr der alljährlichen Online-WM. Vielleicht wäre es gut ein besonderes Augenmerk darauf zu legen, dass sich die beiden Turniere zeitlich nicht ins Gehege kommen!?!
Nun möchte ich aber auch nicht Sascha den Spaß verderben. Wenn die "üblichen Verdächtigen" aus unserer Community an seinem Turnier teilnehmen möchten, habe ich natürlich keine Einwände. Nur macht dann eine "5.Online WM" aus meiner Sicht in diesem Jahr keinen Sinn, d.h. ich würde sie zu Gunsten des Turniers von Sascha ausfallen lassen. Wie immer überlasse ich der Mehrheit die Entscheidung. Gruß, Micha |
|
||||||||||||
Hallo Michael,
sorry, natürlich will ich nicht die offizielle WM torpedieren . . . darauf hatte ich nicht geachtet . . . und ging bei WM eher von "normalen Turnierbedingungen" (40 Z / 2h) aus . . . Und das angekündigte Fernschachturnier möchte ich meinen Lieblingen nicht zumuten -> wie vielleicht einige andere User auch nicht. Eine Stunde / Seite scheint mir der ideale Spaß für einen Abend und da ich meine Recken gerne gegen welche in der Welt da draußen antreten lassen möchte, kam ich auf das Schnellschachturnier . . . Wann wäre denn die WM? Ich muß ja nichts selber organisieren . . . könnte aber gerne Hilfe und natürlich Teilnahme anbieten . . . Gruß, Sascha
Ansicht | |
|
|