Folgender Benutzer sagt Danke zu lars für den nützlichen Beitrag: | ||
kamoj (14.04.2025) |
|
||||||||||||
AW: The beginnings of chess computers
Hi Lars,
nein, alles gut, der Teddy erledigt seine Arbeit ausgezeichnet. Aber eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen. Exportiere ich Partien aus der Datenbank in das PGN-Format, wird das Datum nicht korrekt dargestellt. In der Partie wird das Datum gedreht. Spielte ich die Partie z.B. am 15.06.2022, wird nun das Jahr 15 veranschlagt, also der Tag wird als Jahr verarbeitet. Gruß Micha |
|
||||||||||||
AW: The beginnings of chess computers
Moin Micha,
Hi Lars,
nein, alles gut, der Teddy erledigt seine Arbeit ausgezeichnet. Aber eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen. Exportiere ich Partien aus der Datenbank in das PGN-Format, wird das Datum nicht korrekt dargestellt. In der Partie wird das Datum gedreht. Spielte ich die Partie z.B. am 15.06.2022, wird nun das Jahr 15 veranschlagt, also der Tag wird als Jahr verarbeitet. Gruß Micha Gruß Lars |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnier: Hans Böhm challenges old chess computers at 30th CSVN Tournament | Ruud Martin | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 2 | 31.05.2015 08:55 |
News: Chess Computers - The UK Story | Mike | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 9 | 19.03.2009 02:03 |
News: "Chess Computers Revolution" DVD von Ismenio erschienen | Chessguru | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 2 | 18.04.2007 22:52 |
Info: Novag computers und Pocket PC | alainza | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 11 | 10.02.2006 09:37 |