|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
AW: Selbstlernende KI: Neue Engine spielt auf Profi-Niveau (Der LC0 Thread)
Ansonsten würde ich mich der vorigen Meinung anschließen und erstmal um einen Screenshot des Installationsverzeichnisses bitten. Hilfreich wäre auch zu wissen, welche Version genau Du heruntergeladen hast. Ansonsten bitte mal meinen Tipp befolgen. Installiere es erstmal unter Arena und wenn es da nicht startet, poste das Engineprotokoll (Taste F4 in Arena). Wenn da dann alles funktioniert, probieren wir es in Chessbase nochmal.
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage: Freie Engine (Uci) für PC - Spielstil | Ecki | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 4 | 05.04.2015 16:03 |
News: Revelation als UCI engine: PCSengine software | krval | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 1 | 13.08.2013 16:06 |
News: MephBoard - Winboard Engine für Mephisto PC-Modul | krval | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 8 | 11.01.2012 21:30 |
Mephisto PC-Modul als UCI Engine | FluidDynamics | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 0 | 14.02.2008 08:53 |
Fruit als Engine? | Robert | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 3 | 04.08.2005 08:26 |