|
||||||||||||
AW: Ueberlegungen ueber ELO Wertungen
Das ist das wirklich bedauernswerte in diesem Zusammenhang Solwac. Ich glaube nicht dass ein Weltklassespieler so "motiviert" werden kann, dass er eine solche gigantische Herausforderung annehmen wird. Welcher Sponsor sollte ein besonderes Interesse an so eine Auseinandersetzung haben. Ich persönlich wäre begeistert, wenn es dennoch eines Tages passiert.
![]() Gruß Egbert es gibt schon noch Matches. Die werden aber nun mit Vorgabe gespielt (Qualität, Bauer+Tempo), damit der Mensch überhaupt noch eine Chance hat - und so kommt auch ein wenig Spannung auf. S. z.B. https://www.chess.com/news/view/komo...al-battle-1331 Eine Liste von Komodo-Vorgabematches findet sich auch hier. Viele Grüße, Dirk |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vorstellung: Einfach ein paar Infos ueber mich :) | nalkem | Vorstellung / Presentation | 6 | 17.08.2009 20:10 |
Turnier: Fragen ueber neues U1400 Turnier | spacious_mind | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 18 | 29.04.2008 02:41 |
Frage: ueber Milano Pro | spacious_mind | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 3 | 08.12.2007 18:37 |