|
||||||||||||
AW: Elo Listen Updates
Hallo Dirk,
Zitieren:
Abgesehen davon, daß nicht ganz klar ist, wer genau hier benachteiligt würde (Mann, an den Sonas-Artikel habe ich mich gar nicht mehr erinnert!), sind solche Vergleiche in erster Linie ein Problem der in den Grenzgebieten ungenauer (weil flacher werdenden) Elo-Kurve -> schädlich, wenn ein großer Anteil der Partien aus solchen Paarungen besteht. Und im Falle von EloStat, wenn ein Gegner so weit abseits liegt, daß er einen unabhängigen Cluster bildet.
![]() Zitieren:
Ich habe schon lange nicht mehr in den alten Beiträgen gelesen. War echt nett, die ganzen alten Bekannten noch mal zu lesen. Schade, daß so viele nicht mehr dabei sind. Wo seid Ihr alle geblieben, Martin, Björn, Stefan, Kosakenzipfel?
![]() Gruß Micha |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
News: Neue Emulationen für den Revelation und weitere Updates | Mythbuster | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 103 | 04.04.2013 18:21 |
Info: Generelles: Elo Listen & Mysticum | Chessguru | News & Infos - Forum + Wiki | 21 | 25.06.2011 00:41 |
Idee: Elo Listen beschränken | Mythbuster | Fragen / Questions - Forum + Wiki | 25 | 23.06.2011 13:26 |
Elo-Listen (Aktiv & Turnier) | EberlW | Teststellungen und Elo Listen / Test positions and Elo lists | 16 | 05.07.2006 22:09 |