|
||||||||||||
Fidelity Netzteile
Moin moin Leutz ....
In Anbetracht heftiger Diskussionen der Mephisto-Fraktion über deren HGN-Netzteile habe ich mir mal meine originalen Fidelity-Netzteile für meine Sensory Voice und meinen Super 9 angeschaut. Ich fand mich damit konfrontiert, das die Fidelity´s mit 9V WECHSELSTROM gefüttert werden. Zudem bekommt man heute keine Netzteile mit diesem "Pignose"-Anschluss mehr. Stabilisierte 230V / 9V AC/AC Netzteile auf 1.5 A ... Da kratze ich mir lange am Kopf. Geholfen hat schliesslich ein Tip aus meine Musiker-Szene. Ein Netzteil für die sogenannten Tretmminen ... Effektpedale sind gemeint. ;o) Da stimmten wenigstens schon mal die Anschlusswerte. Nun war noch das Handycap mit diesem dämlichen Pignose-Anschluss zu lösen. Geholfen hat hier ein gewisser Hr. CONRAD mit nem Polaritätstauscher, dem auf einer Seite nur noch ein Stück überstehender Bajonettschürze an der 5,5/2,1 mm Hohlbuchse gekürzt werden musste. Funxt alles perfekt und meine Fidelity´s kommen lange nicht mehr so auf Temperatur wie vorher. Und zu guter Letzt für alle nun die Links zu meinen Jagderfolgen: Numark Netzteil 9VAC 1,5A VOLTCRAFT Polaritätstauscher / Wechselbuchse für Netzteile im Conrad Online Shop Gruss an alle - Quercus
Surprise, surprise, the Government lies... :tinysmile_eyebrow: Geändert von Quercus (28.03.2012 um 13:08 Uhr) |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hilfe: Netzteile | José | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 62 | 04.11.2016 18:17 |
Frage: HG Netzteile | mszczepanek | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 10 | 01.02.2012 00:25 |
Frage: Netzteile fur Modena und GK2000 | StefanT | Technische Fragen und Probleme / Tuning | 1 | 23.08.2010 22:50 |