|
||||||||||||
MM VI und Präsident = GK2100 Clones?
Hallo,
ich habe kürzlich den MM VI in der ELO Aktivliste gesucht und war verwundert ihn nicht zu finden. Die Erklärung erfolgte weiter unten: Der MM VI und Saitek Präsident sind zusammen mit dem GK2100 als Clone gelistet. Da ich keinen MM VI/Präsident besitze meine Frage: Hat das mal jemand getestet? In Der Wiki haben beide eine wesentlich größere Bibliothek (35.000) als der GK2100. Inwieweit auch Programmunterschiede existieren müsste halt geprüft werden. Als Vergleich ziehe ich mal den Novag Citrine heran. Hier wird/wurde auch immer gesagt das Programm ist identisch zum Obsidian bis auf die Bibliothek, er ist aber in der ELO Liste separat aufgeführt. Grüße Peter |
|
|
![]() |
||||
Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Anleitung: Saitek Präsident | iuppiter | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 10 | 10.01.2014 20:59 |
Hilfe: Suche Erlebnisberichte Präsident | José | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 4 | 18.05.2008 22:03 |
Frage: lebt der superconny weiter in irgendwelchen novag clones ? | mclane | Die ganze Welt der Schachcomputer / World of chess computers | 0 | 26.02.2008 14:04 |
Turnier: Mmv-gk2100 9.5-10.5 | Norbert | Partien und Turniere / Games and Tournaments | 7 | 22.05.2006 01:12 |